HomepageForenBeauty ForumHigh end & Drogerie Makeup für fettige Haut.

High end & Drogerie Makeup für fettige Haut.

mintmint12am 28.04.2012 um 20:09 Uhr

Hey, kann mir jemand eine wirklich gute Foundation für fettige Haut empfehlen (Drogerie oder Teure Produkte ist mit egal). Da ich fettige Haut habe sieht mein Makeup nach paar Stunden ziemlich eklig aus & es fühlt sich schlimm und ölig an -.-

Nutzer­antworten



  • von mintmint12 am 29.04.2012 um 00:00 Uhr

    Danke Leute für eure Tipps! 🙂

  • von Tee91 am 28.04.2012 um 22:44 Uhr

    achso und am besten ist es natürlich,das problem zu bekämpfen anstatt es zu kaschieren! mir hat heilerde in kombination mit der angelface maske von heymountain dauerhaft zu weniger fettiger haut geführt! die cremes von heymountain sind ebenfalls super,zB mischmasch.

  • von Tee91 am 28.04.2012 um 22:43 Uhr

    kann dir die getönte tagescreme und (darüber) das mineral powder von alverde empfehlen! in kombination mattiert das bei mir den ganzen tag 😉

  • von Alextchu am 28.04.2012 um 21:58 Uhr

    Ich würde für fettige Haut Puder empfehlen. Es ist ja trocken und ich meine Freundin benutzt das, um ihre Haut tagsüber von Fett zu befreien 😛

Ähnliche Diskussionen

ölige,fettige haut - was tun? Antwort

vanilly90 am 08.04.2012 um 22:17 Uhr
hallo ihr lieben mein problem ist, dass ich fettige haut habe und nichts dagegen hilft,ich habe schon sehr viele sachen ausprobiert, war auch schon bei 2 unterschiedlichen hautärzten, die produkte haben aber leider...

Suche nach Foundation für fettige Haut (Drogerie!)! 🙂 Antwort

mickymariposa am 06.02.2014 um 19:19 Uhr
Ich nutze seit ca. einem Jahr die Foundation "Photo Finish" von Catrice und bin jetzt mittlerweile irgendwie nicht mehr so zufrieden damit und würde gerne was Neues ausprobieren. Gibt es denn etwa eine gute Foundation...