HomepageForenBeauty ForumHILFE fettige haut an den händen… was tun?

HILFE fettige haut an den händen… was tun?

pocodocjackam 14.01.2011 um 01:15 Uhr

hallo ihr lieben, wie die überschrift schon sagt hab ich das problem, dass mein finger leicht fettig sind. und das stört mich einfach unglaublich. man sieht zb an gläsern meine abdrücke und wenn ich es eine weile benutze, dann sieht es aus wie das einer 5 jährigen, die gerade pommes gegessen hat.

was kann ich dagegen tun??? kennt ihr das problem und habt ihr das irgendwie anders in den griff bekommen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Fettige haut ( glänzene stirn)??????? Antwort

nailnaddi am 11.08.2010 um 21:41 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe ein problem mit meiner haut besser gesagt mit meinem gesicht. habe ständig diese glänzene stirn fühlt sich fettig an. Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich das weg bekomme????

keine fettige Haut mehr! Antwort

BlackWater am 27.08.2010 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels! Dieser Beitrag dürfte vor allem für diejenigen interessant sein, die unter fettige Haut leiden. Bis vor wenigen Tagen hatte ich auch fettige Haut. Kaum hatte ich mich gewaschen und eingecremt...