HomepageForenBeauty ForumHilfe für schöne Achseln

Hilfe für schöne Achseln

Miss_VIPam 26.05.2012 um 13:27 Uhr

Hallo Mädels,
ich brauche ganz dringend Hilfe für schöne Achseln!!
Nach dem rasieren hab ich immer rote Pusteln und die Haut wird dunkler.
Was habt ihr für Tipps und wie entfernt ihr eure Achselhaare?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

Nutzer­antworten



  • von Miss_VIP am 31.05.2012 um 10:16 Uhr

    Danke Mädels 🙂

  • von Vampress am 31.05.2012 um 00:57 Uhr

    genauso wie Feelia

    wie wärs wenn du babypuder nach dem rasieren drauf machst? hilft mir, wenn ich sowas an den beinen hab

  • von Blinie am 31.05.2012 um 00:44 Uhr

    ich wachse meine achselhaare immer mit dem veet warmwachs aus dem dm-markt und finde es super. die schmerzen beim abziehen sind schlimm, jedoch erträglich. und für das ergebniss gehe ich jeden schmerz ein.
    denn nachdem ich es gewachst habe, schwitze ich nicht mehr so viel und fühle mich auch sauberer.. was ich beim rasieren nicht sagen kann.
    hoffe ich habe dir weiter geholfen.
    😀

  • von arizona_icetea am 26.05.2012 um 16:41 Uhr

    Also ich epiliere schon seit längerem, und das klappt wirklich ganz toll! Das erste Mal ist recht schmerzhaft, wenn du das aber geschafft hast ist es ganz easy da die Haare dann ganz fein nachwachsen! Da ich sehr helle Haare hab, sieht man die dann sogar kaum! Und die Achseln werden superweich. Am Besten benutzt du nach dem Epilieren/Rasieren eine Feuchtigkeitscreme, das macht deine Haut noch weicher. Gegen Pickelchen nach dem Rasieren hilft vorher ein kurzes Peeling. 🙂

  • von Feelia am 26.05.2012 um 16:27 Uhr

    ich rasier einfach,unter der dusche ohne rasierschaum,nur mit schaum vom duschgel,der kremeseife,was auch immer ich grad benutze…keinerlei probleme,weder pickel noch nen dunklen schatten…

  • von Miss_VIP am 26.05.2012 um 16:19 Uhr

    ne freundin von mir epeliert ihre achseln auch und sie meint das es garnich so schlimm ist

  • von WildAngel am 26.05.2012 um 15:36 Uhr

    Hm, also epillieren würde ich meine Achseln jetzt nicht unbedingt. Das ist schon sehr schmerzhaft. Ich rasiere immer und nehme für ca jedes 2. Mal eine neue Klinge.

  • von Miss_VIP am 26.05.2012 um 15:04 Uhr

    Dankeschön das hilft mir schon weiter und ich hab mir vorhin einen epilierer von braun bestellt, ich hoffe das es dadurch besser wird

  • von sekhmet am 26.05.2012 um 14:41 Uhr

    ja wichtig ist definitiv scharfe klingen zu benutzen und vor allem saubere keimfreie ( öfter wechseln oder desinfizieren)!
    das die haut dunkler wirkt, liegt an den haarwurzeln die sich unter der haut befinden und durchscheinen. das kannst du nur vermeiden wenn du wachst oder epilierst.

    ich lass die haare immer mit wachs entfernen und rasiere höchstens zwischendurch kurz drüber

  • von ylang am 26.05.2012 um 14:40 Uhr

    ich hab son deo von rexona gekauft das extra geeignet ist für rasierte achseln und ich muss sagen dass es hilft… probier mal is ja nicht teuer

  • von Dodomaus77 am 26.05.2012 um 14:00 Uhr

    Hallo, benutzt du auch immer schön frische Klingen zum rasieren? Gerade die ersten Male bilden sich so blöde Pickelchen,irgendwann gewöhnt sich die Haut aber ans rasieren. Ich hab bei den ersten Rasuren immer darauf geachtet das die Haut frisch geduscht ist und dann Rasierschaum verwendet für sensible Haut ( Rasiergel geht noch besser find ich) und hinterher nen Aloe Vera Gel draufgetan. Und nie zu alte Klingen nehmen,die sind meist zu stumpf und du verletzt die Haut,die sich dann entzündet 🙂 mir hilft auch gut regelmäßig eincremen. Seitdem ist die Haut viel schöner geworden. Hoffe,ich konnte dir etwas helfen.LG

Ähnliche Diskussionen

Schöne Achseln durch Entwachsen? Antwort

Seiko am 13.09.2009 um 20:06 Uhr
Hallo Mädels, ich bin immer total unzufrieden mit der Achselrasur, weil ich die jeden Tag machen muss und das sieht dann nicht toll aus (manchmal bekomm ich Pickel). Jetzt wollt ich mal fragen, ob ich es vielleich...

ABIBALL- brauche schnelle schöne Füße !! Antwort

Minimon am 23.06.2013 um 12:06 Uhr
Eigentlich ist mir das ein klein wenig unangenehm :/ich hab leider an den Versen Hornhaut und habe Freitag Abiball und hab hinten offene Schuhe. Da hätte ich gerne gepflegte Füße.Brauche also eine fixe Hilfe. Hab...