Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

hilfe! trockene augen! es helfen einfach keine tropfen...

hey leute!

ich habe oft probleme mit trockenen augen! mittlerweile gibt es so viele verschiedene tropfen (artelac, hylocomod etc künstliche tränen) und ich weiss einfach nciht welches wirklich wirkt und was taugt aber alle ausprobieren kann man ja auch nicht (etwas teuer). habe tears again getestet, das ist ein spray was man auf die lider sprüht und das finde ich auch effektiv. allerdings hält es nur ca 2 wochen und kostet 14euro! das ist mir auf dauer echt zu teuer. was sagt ihr zu opticalm? habe ich letztens in der werbung gesehen.

würde mich freuen wenn ihr mir helft!

von gypsy1089 am 03.09.2013 um 11:39 Uhr
push
von schatzlein am 03.09.2013 um 11:49 Uhr
geh zum Augenarzt und lass deine Augen erstmal untersuchen. Und dann unterhalte dich mit dem Arzt, es gibt spezielle benetzungstropfen, die sind aber verschreibungspflichtig. Nicht sofort alles neu probieren, wenn das andere vermeintlich nicht hilft.
von xwhatsername am 03.09.2013 um 13:10 Uhr
Trägst du Kontaktlinsen ?
von Ilayda88 am 03.09.2013 um 13:25 Uhr
Statt mir irgendwas in den Augen rein zu tropfen, würde ich erst einmal zum Augenarzt gehen und abchecken lassen, was das ist. Vielleicht tränen deine Augen auch aus einem anderen Grund.
von onickl am 04.09.2013 um 09:11 Uhr
Vielleicht probierst du noch eine Augenwäsche bzw. Augenbad, die helfen ganz gut. Abgesehen davon kann ich die Augentropfen von Bepanthen und Visadron empfehlen!
von gypsy1089 am 14.09.2013 um 19:28 Uhr
@tigerlilly ja das ist auch mein problem! kontaktlinsen + trockene augen,,, einfach nur nervig!! habe jetzt so ein augengel vom arzt bekommen.. viscoGel heisst das. das wirkt echt gut! erst hat er hylocomod verschrieben aber das hab ich schon tausendmal probiert!!

danke für eure antworten!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich