HomepageForenBeauty ForumHilfe! Übermorgen Abschlussfeier : ICH BRAUCH EIN MAKE UP!!!

Hilfe! Übermorgen Abschlussfeier : ICH BRAUCH EIN MAKE UP!!!

Lauli94am 15.06.2011 um 23:39 Uhr

Hilfe!
Ich habe übermorgen meine Abschlussfeier der Realschule und habe vor lauter Organisieren der Feier vollkommen vergessen mich zu fragen wie ich mein make up machen soll !
bitte bitte helft mir !
Das make up sollte schlicht, schön und ein kleiner Blickfang sein aber trotzdem einfach, denn ich bin nicht gerade der Profi wenns vorallem um das Augen Make up geht !

Mein Abschlusskleid ist etwas dunkler als Marine blau mit einem leichtem Tüll, ich habe blau graue augen und getönte schokobraune Haare

Ich brauche dringend Hilfe !
Danke im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Lauli94 am 16.06.2011 um 17:12 Uhr

    danke für die tipps ich werds mal ausprobieren 🙂

  • von Froschkoenigin2 am 16.06.2011 um 11:38 Uhr

    ich würd auch zu smokey eyes tendieren, probier aus in welchen farben es passt. lippen wenn dann nur dezent betonen

  • von blossom09 am 16.06.2011 um 11:25 Uhr

    Kannst dir ja mal ein paar Tutorials auf youtube angegucken hab morgen auch Abiball und werde wahrscheinlich Smokey-eyes machen allerdings nicht schwarz sondern mit etwas helleren Tönen das trägt dann nicht zu sehr auf.

  • von onickl am 16.06.2011 um 10:04 Uhr

    Ich würde ganz natürlich gehen, Lidstrich, Wimperntusche und die Lippen in einem Nude-Ton, da ersparst du dir auch die nervösen Kontrollen 🙂

  • von Reichi_Fritz am 16.06.2011 um 09:56 Uhr

    ich hab so n lila richtig dunkelen lidschatten. den trag ich so wie nen lidstrich auf…zwar nich so dünn aber das sieht auch gut aus… ich nehm immer dunkelere farben.

    ich hab schwarze haare (mit blond untendrunter & n blondes “highlight” am pony) nein nich billig oder so. ist goldblond sieht sogar gut aus…und blau grau grüne augen…und lila find ich supi…

  • von sparroww am 16.06.2011 um 09:47 Uhr

    Hey, du bist 16, oder 17, oder? Da sollte man es nämlich noch nicht übertreiben. Außerdem ist es doof, wenn man auf der Abschlussfeier ständig das Make up kontrollieren muss.
    Ich empfehle dir einen eleganten, dünnen lidstrich und mit einem natürlichen Rotton auf den Lippen 🙂 Sieht immer gut aus 🙂

  • von MissJoana am 16.06.2011 um 09:40 Uhr

    Hey. Ich hab auch blaugraue augen und braune haare also vielleicht kann ich dir helfen. Ich würd dir entweder einen schlichten schwarzen lidstrich in kombination mit roten lippen empfehlen oder du betonst die augen und trägst nur gloss auf den lippen. Die augen könntest du in einem dunklen blau ton smokey schminken.
    Ich würde dir aber raten heute in ruhe ein paar looks zu schminken und dann zu entscheiden was dir gefällt.

Ähnliche Diskussionen

Brauch Tipps für schulterlange Haare- Hilfe! Antwort

Chiara00 am 22.11.2017 um 13:56 Uhr
A freundliches hallo an alle, die sich Zeit zum Lesn nehmen aus Österreich! Und zwar mag ich meine gliebtn Haare der Haarfee (nein das is tatsächlich kein Fabelwesen, sondan eine Organisation die Haar-und Geldspendn...

Gesichtsreinigungsprodukte!!! Will mir neue besorgen und brauch Tipps! Antwort

LittleKizz am 28.05.2010 um 15:09 Uhr
Hallo ihr Hübschen 🙂 Ich hab Mischhaut, hab auch nicht richtig unreine Haut....aber die T-Zone glänzt bei mir schnell und hab halt v.a. Mitesserchen...die sieht man nicht wirklich,... aber man spürt sie.. will...