HomepageForenBeauty ForumHochsteckfrisuren mit Haarstab

Hochsteckfrisuren mit Haarstab

MarieAbendam 11.10.2018 um 10:01 Uhr

Hallo,
meine Frage richtet sich besonders an die Langhaarmädchen unter euch. Kennt ihr irgendwelche coolen Haarstabfrisuren, die für den Alltag geeignet sind und einen ganzen Arbeitstag überstehen? Ich mache mir im Moment immer den Lazy Wrap Bun, aber der wird auf Dauer auch langweilig 😀
LG

Nutzer­antworten



  • von HoneyAerowen am 13.10.2018 um 12:24 Uhr

    Schau doch mal im Langhaarnetzforum (http://www.langhaarnetzwerk.de) rein, ansonsten gibt es viele Videos etc. wo coole Frisuren dabei sind. Mein Favorit ist aktuell auch der LWB, weil er so einfach zu machen ist und gut hält. Würde mich da einfach mal durchschauen und durchtesten, nicht mit jeder Haarstruktur geht jede Haarstabfrisuer gut. Da gibts viele die ich cool finde, jedoch kann ich mir all die Namen nicht wirklich merken, bis auf den Celtic Bun an welchem ich selbst noch etwas tüftle, Helix bun ist auch schön wie ich finde nur dafür sind meine Haare noch nicht lang genug – gib doch mal Bun und Hairstick ein, da wirst du vieles finden 🙂

  • von hollersaft am 13.10.2018 um 11:32 Uhr

    Hi Marie, ich habe zwar auch lange Haare, kenne mich allerdings mit einem solchem Haarstab nicht aus. Ich bin mir aber sicher, dass du dazu auf Google oder Youtube fündig wirst. Da gibt es ja unzählige Anleitungen für alles Mögliche – ganz besonders für Haarfrisuren! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Sheabutter für Haare geeignet? Antwort

DieSoulige am 10.05.2013 um 20:33 Uhr
Hello! Ich finde derzeit alle Cremes super, die Sheabutter enthalten, weil sie die Haut so schön zart machen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Sheabutter für Haare ebenfalls geeignet ist. Hilft Sheabutter, Haare...

IPL im Intimbereich Nachteile Antwort

Themis92 am 10.09.2014 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment am überlegen ob ich mich im Intimbereich mit IPL behandeln lasse (dauerhafte Haarentfernung). Die Kosten und leichten Schmerzen bei der Behandlung sind nicht das Problem. Da es aber...