HomepageForenBeauty ForumHornhaut Pflaster

Hornhaut Pflaster

KathaKombeam 27.04.2012 um 16:22 Uhr

Hallo Mädels, ich habe seit dem Winter total viel Hornhaut und jetzt gehört, dass es da so spezielle Hornhaut Pflaster gibt, die helfen sollen. Kennt ihr die und hat die schon mal jemand ausprobiert? Ich danke euch.

Nutzer­antworten



  • von Gagagirl100 am 23.05.2012 um 13:15 Uhr

    Hornhaut Pflaster bringen bei mir gar nichts. Aber das ist bestimmt bei jedem anders. Probier`s doch einfach mal aus.

  • von wave123 am 11.05.2012 um 16:41 Uhr

    Ich habe mal die Hornhaut Pflaster von Hansaplast ausprobiert und war eigentlich recht zufrieden damit. Ich hatte allerdings auch nicht so schlimme Hornhaut

  • von Rockybaby am 01.05.2012 um 15:16 Uhr

    Meine Mutter hatte mal so Hornhaut Pflaster und war echt total zufrieden. Leider weiß ich nicht mehr, von welcher Marke die waren.

  • von franzmann09 am 30.04.2012 um 10:49 Uhr

    Ich kenne nur Hornhaut Pflaster von Hansaplast und die haben bei mir nicht so toll funktioniert.

  • von Miau1506 am 28.04.2012 um 19:26 Uhr

    Ich hatte mal Hornhaut Pflaster von Scholl. Die waren wirklich gut und haben super geholfen. Allerdings hatte ich auch nicht so schlimm Hornhaut.

Ähnliche Diskussionen

Tipp zur Hornhaut entfernung ohne Raspel/ Feile Antwort

MaryLou39 am 02.07.2010 um 12:46 Uhr
hat jemand Tipp zur Hornhaut entfernung ohne Raspel/ Feile??? habe ich schon auf gemacht aber das ergebnis gefällt mir nicht, danach ist meine haut oft rau (obwohl ich eincreme wie ein weltmeister) hat jemand...

Hornhaut an den Fersen.. wie bekomme ich es so gut es geht weg bis Sonntag? Antwort

BaBy_CaKes am 14.10.2008 um 22:07 Uhr
Hi Mädels! Hab` echt widerlichen Hornhaut an den Fersen und habe sie nie richtig behandeln können, hatte nie die Zeit! Jetzt hab ich den Salat, gehe in die Ferien am Sonntag und kann doch mit solchen Füssen nicht...