Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hornhaut Pflaster

Hallo Mädels, ich habe seit dem Winter total viel Hornhaut und jetzt gehört, dass es da so spezielle Hornhaut Pflaster gibt, die helfen sollen. Kennt ihr die und hat die schon mal jemand ausprobiert? Ich danke euch.
von Miau1506 am 28.04.2012 um 19:26 Uhr
Ich hatte mal Hornhaut Pflaster von Scholl. Die waren wirklich gut und haben super geholfen. Allerdings hatte ich auch nicht so schlimm Hornhaut.
von franzmann09 am 30.04.2012 um 10:49 Uhr
Ich kenne nur Hornhaut Pflaster von Hansaplast und die haben bei mir nicht so toll funktioniert.
von Rockybaby am 01.05.2012 um 15:16 Uhr
Meine Mutter hatte mal so Hornhaut Pflaster und war echt total zufrieden. Leider weiß ich nicht mehr, von welcher Marke die waren.
von wave123 am 11.05.2012 um 16:41 Uhr
Ich habe mal die Hornhaut Pflaster von Hansaplast ausprobiert und war eigentlich recht zufrieden damit. Ich hatte allerdings auch nicht so schlimme Hornhaut
von Gagagirl100 am 23.05.2012 um 13:15 Uhr
Hornhaut Pflaster bringen bei mir gar nichts. Aber das ist bestimmt bei jedem anders. Probier`s doch einfach mal aus.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich