HomepageForenBeauty ForumIch bin einfach viiel zu blass ):

Ich bin einfach viiel zu blass ):

LillyFeeeam 24.08.2012 um 08:33 Uhr

Hallo Leute, es ist so ich hab leider total weiße haut und werde einfach nicht braun. Ich hab es schon mit so einem schnellbräuner versucht, ist wie sonnencreme nur man wird schneller braun in der sonne. Hat aber leider nichts gebracht. Auch mit Solarium hab ich es schon probiert, da bin ich aber nur rot geworden. Ich kann mich stundenlang in die Sonne legen und das höchste was evt. braun wird sind meine schultern und sonst nichts. Aber ich hätte auch so gerne eine gesunde bräune und keine “noble” Blässe. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich machen kann oder hat jemand das selbe Problem?

Nutzer­antworten



  • von DMmusic am 24.08.2012 um 13:28 Uhr

    Also ich habe vorgestern erst einen Bericht über chinesische Männer gesehen, die nur eine Frau haben wollen die blass ist. Hier wollen alle braun werden, dort drüben wird sich Bleichcreme ins Gesicht geschmiert. Ich denke auch, wer von Natur aus heller ist kann nicht viel daran ändern und sollte sich damit anfreunden.

  • von Ninnysunny am 24.08.2012 um 13:27 Uhr

    Ich hab das selbe Problem. Bin schon mein ganzes Leben lang ziemlich blass und werde kaum braun 🙁 War auch schon öfter in südlichen Ländern und bin da eher rot als braun geworden. Letztes Jahr war ich aufgrund meiner Arbeit einige Zeit den ganzen Tag draußen, da hab ich leicht Farbe bekommen aber das wars dann auch schon. Selbstbräuner sah bei mir immer total scheiße aus, weil ich es nicht hinbekommen habe, die gleichmäßig zu verteilen, hatte dann immer so schöne “Flecken” 😉 Bräunungsdusche ist ja ne ganz ne ganz gute idee, werd ich auch mal ausprobieren. Aber Solarium halt ich grad für helle Haut schlecht und würde das auf keinen Fall machen. Ansonsten versuchs ichs auch etwas zu akzeptieren. Die Haut ist halt so wie sie ist.

  • von Kleiderkiste am 24.08.2012 um 12:55 Uhr

    jap Selbstbräuner benutzen oder unter die bräunungsdusche in studios, da wirst du besprüht 😉 ist besser und sogar gesünder wie solarium und sonne 😉

  • von Black_Madonna am 24.08.2012 um 11:36 Uhr

    kenn ich 😀
    ich bin weiß – werde dann in der sonne rot – und bin darunter wieder weiß. maximal bekomm ich leichte sommersprossen auf den schultern. fertig.
    ich hab mich aber mittlerweile damit abgefunden. bleiben die farben meiner tattoos halt schön knallig 😀

  • von jullileinchen am 24.08.2012 um 10:56 Uhr

    selbstbräuner… ich hab momentan nämlich das selbe problem… ich versuchs schon den ganzen sommer mitm braun werden… aber außer das meine nase mal bisschen rot und nen tag später braun wurde, ist absolut GAR NICHTS passiert!

    weiß nicht woran das liegt… normalerweise werd ich nämlich auch wenigstens bisschen braun… oder eben zumindest erst rot und dann braun… aber dieses jahr irgendwie nicht

    kann man nix machen

  • von Smeesy am 24.08.2012 um 10:32 Uhr

    dann gehörst du wohl zu denen, die hell bleiben. auch nicht schlimm.

    wenn du unbedingt brauner sein willst, selbstbräuner.

    und der tipp mit dem karottensaft bringt den allerwenigsten was. kannst es ja probieren, aber außer bei babys sollte das nix bringen.

  • von Signora_V am 24.08.2012 um 10:31 Uhr

    Warst du denn schon mal in einem richtigen südländischen Land?
    Ich bin Italienerin und von naturaus etwas brauner, aber eine Freundin von mir, dieich letzten Sommer das erste mal mit nach Italien genommen habe, hatte das gleiche PRoblem. Sie ist nie braun geworden (war aber auch noch nie so richtig im Urlaub) Nachdem wir drei herrliche sonnige Wochen in Italien verbracht haben, war sie richtig schön braun und seitdem wird sie auch sehr viel schneller braun. Ich weiß nicht, ob es an der Sonne in Deutschland liegt, aber vielleich solltest du einfach mal nach Italien, Spanien oder so fahren und dich richtig in die Sonne knallen 😉 Aber bitte die Sonnencreme nciht vergessen.

  • von Angelsbaby89 am 24.08.2012 um 10:23 Uhr

    @DoMundo: Ernstgemeinte Frage: Weiß nicht ob es bei Erwachsenen auch so ist….eine Bekannte von mir hat ihrem Baby immer Karottensaft im Fläschchen gegeben, nix anderes. Und dieses Kind war wirklich, also ganz im Ernst, total orange im Gesicht..o.O

    Ist das bei Erwachsenen dann nicht so?

  • von DoMundo am 24.08.2012 um 10:13 Uhr

    Ahso… und Selbstbräuner wäre natürlich noch eine Option. Ist auch gesünder als UV Strahlen.

  • von DoMundo am 24.08.2012 um 10:12 Uhr

    Ich stimme Angelsbaby zu… man will ja immer das haben, was man nicht hat… einfacher wäre es sicher, wenn du dich mit deiner Blässe anfreundest.

    Ansonsten könntest du es noch mit Karottensaft versuchen. Jeden Tag ein Glas gibt nach kurzer Zeit wenigstens etwas Farbe ins Gesicht. Aber nicht mehr trinken, sonst gibt es böse Verstopfungen. 😉

  • von Angelsbaby89 am 24.08.2012 um 09:29 Uhr

    Hmm, ich an deiner Stelle würde mich dann nicht so oft in die Sonne hauen. Denn deine Haut bleibt ja nicht umsonst blass.
    Sonne ist da vielleicht nicht so gesund…

    Versuchs doch mal mit Selbstbräuner, gibts wohl verschiedene…