HomepageForenBeauty Forumich such tipps,gegen die schmerzen,nach einer verbrennung

ich such tipps,gegen die schmerzen,nach einer verbrennung

Hostyam 01.07.2010 um 16:29 Uhr

huhu ihr mäuse.ich hab eben nudeln gekocht,und als ich das kochende wasser abschütten wollte,hab ich mir versehentlich was über die hand geschüttet.das tut total weh.hab grade so ne kalte gelkompresse zum kühlen draufgelegt,aber wenn ich die nur für ein paar sekunden weglege,brennt meine hand wie feuer (kann daher grade nur mit einer hand tippen).wisst ihr irgendwas,damit es nicht so lange weh tut und schnell heilt?danke

Nutzer­antworten



  • von Hosty am 02.07.2010 um 14:10 Uhr

    heute ist schon alles wieder gut 😀
    das stundenlange kühlen hat geholfen und ich brauchte nicht mal mehr salbe etc.
    jetzt tut es gar nicht mehr weh.danke nochmal,für die hilfreichen tipps ♥

  • von Hosty am 01.07.2010 um 19:16 Uhr

    danke für die lieben antworten.kühlen tu ich schon die ganze zeit

  • von Ocean19 am 01.07.2010 um 17:32 Uhr

    Und kühl es gut. Nimm was aus dem Tiefkühlfach und halt es ne Weile auf die Stelle, dann heilt die Verbrennung besser ab. Danach kannst du dann die Salben anwenden.

  • von blauefee1976 am 01.07.2010 um 16:39 Uhr

    http://www.naturgesundheit.org/verbrennungen.htm

    http://www.gesunde-hausmittel.de/verbrennungen

  • von Hosty am 01.07.2010 um 16:38 Uhr

    ok,vielen dank!

  • von angelbaby01 am 01.07.2010 um 16:34 Uhr

    bebanthen hilft ganz gut oder joghurt und topfen.

  • von Hosty am 01.07.2010 um 16:33 Uhr

    stimmt,quark soll ja auch bei sonnenbrand helfen,dann vllt ja auch dabei.danke =)
    meint ihr zinksalbe tut es auch?

  • von Girl_next_Door am 01.07.2010 um 16:31 Uhr

    Oder Quark?

  • von purple86 am 01.07.2010 um 16:31 Uhr

    fenistl ist glaube ich auch für verbrennungen am besten ne schale mit kaltem wasser und hand rein und dann mit der kühl kompresse in die apotheke und ne salbe kaufen

  • von Girl_next_Door am 01.07.2010 um 16:30 Uhr

    Apfelessig hilft zumindest mal bei Sonnenbrand.Vielleicht auch bei so ner Verbrennung…?Schaden kanns ja mal nicht 😉

Ähnliche Diskussionen

Waxing: Schmerzen? Antwort

Tempe am 14.05.2012 um 17:17 Uhr
Man hört ja immer so Horrorstories über Waxing-Schmerzen. Diese ganzen Stories haben mich bisher so abgeschreckt, dass ich es selber noch nie wirklich ausprobiert habe. Ich weiß das ist alles auch Empfindungssache,...

Nasenpiercing! Schmerzen? Antwort

Svenskaaengel am 16.08.2010 um 12:45 Uhr
Hallooo Mädels, ich hab vor mir in den nächsten Tag einen Nasenpiercing stechen zu lassen, habt ihr erfahung damit ? Tut es sehr weh ?:S sollte ich irg.was zur Beteubung drauf machen? Liebe Grüße :*