Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ich suche ein gutes gesichts-peeling :)

Ich suche ein neues gesichts-peeling, ich habe in moment ein paar kleine unreinheiten und habe schon ein paar peelings probiert. Mich macht das echt irre, machen die peelings das noch schlimmer ? Denn ich bemerke nichts gegenteiliges. Ich hoffe jemand kann mir ein gutes peeling empfehlen :)
von Goldschatz89 am 01.12.2011 um 09:02 Uhr
Also ich benutze ein Peeling von La Roche (gibts in der Apotheke). Man solls mit dem Peeling nicht übertreiben..eigentlich reicht einmal in der woche weil du sonst deinen hautschutz kaputt machst.
von Feelia am 01.12.2011 um 09:31 Uhr
nimm reine heilerde!einfach nach dem trocknen abrubbeln und erst dann die reste abspülen.heilerde ist das beste mittel,dass ich gegen hautunreinheiten kenne-und zudem 100% natürlich.
von killakitty am 01.12.2011 um 09:53 Uhr
La Roche ist eine sehr gute Marke, hab davon das Make up! als peeling benutzt ich von Terra naturi das Cranberry sesam peeling, ich find das riecht so gut :) das gibts beim Müller zu kaufen (falls du aus Deutschland bist, weiß nicht ob es bei euch das geschäft auch gibt)
von Angelsbaby89 am 01.12.2011 um 10:06 Uhr
Kann dir echt die Heilerde-Serie von Alverde empfehlen, ich bin darauf umgestiegen und seitdem extrem glücklich :D

Peelst du vielleicht einfach zu oft? Soll man ja nicht...

von onickl am 01.12.2011 um 10:42 Uhr
Normaderm von Vichy, 3 in 1, kannst du als Peeling, Maske und Waschcreme verwenden, bin hochzufrieden und kann es nur empfehlen!
von scharlatan am 01.12.2011 um 14:02 Uhr
arya laya ananas enzym peeling.
von sekhmet am 01.12.2011 um 19:27 Uhr
ich benutze entweder heilerde die ich selbst anmische und rubbel die danach ab, von alverde das perle peeling fürs gesicht oder , wenn ich mal was stärkeres will von hey mountain die kaffee gesichtsmaske, die auch super peelt
von Tee91 am 01.12.2011 um 19:32 Uhr
kann ebenfalls heilerde empfehlen,ist um einiges sanfter als normale peelings.gerade bei großem pickeln dürfen die peelingkörner auf keinen fall zu groß sein,da sie die haut dann nur verletzen und so entzündungen enstehen können.

aber wenn du eher mitesser hast kann ich außerdem das aprikosen peeling von alverde empfehlen.

von vera992 am 03.12.2011 um 12:22 Uhr
das so ziemlich beste peeling, das es überhaupt gibt, ist das sex-a-peel-peeling von aok. kostet so um die 5 euro und ist wirklich super, da es ganz viele kleine körnchen enthält und man richtig spürt, wie die poren gereinigt werden. außerdem ist es antibakteriell.
von liliana1 am 13.07.2015 um 09:10 Uhr
Probier mal das Peeling von Body-Vita. Das ist traumhaft. Nehme es eigentlich für den Körper, aber da ich die Wirkung und vor allem den Geruch so sehr mag, muss ich es manchmal zweckentfremden. Es macht meine Haut einfach nur weich und geschmeidig, einfach schön. Und meine "Pickelchen" sind auch verschwunden! Und, ich spar mir das Geld für ein extra Peeling!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich