HomepageForenBeauty ForumIch suche Tierversuchsfreie Parfüms!

Ich suche Tierversuchsfreie Parfüms!

Danyelaam 14.09.2011 um 16:20 Uhr

Hallloooo Mädels….ich steige nun nach und nach auf Naturkosmetik um, weil mir die Tiere einfach leid tun…
das sie für unseren Malkasten den wir uns aufs Gesicht schmieren gequält werden müssen..
sowas muss echt nicht sein und ich will wenigstens darauf achten das meine sachen tierversuchsfrei sind.

shampoos, spülungen usw habe ich schon, da habe ich auch schon meine lieblingsmarken..die von logona und lavera.

make-up, deo, handcreme..usw ist auch alles schon so gut wie sicher;-)

aber die pafüms dort sind ja ned wirklich der burner…nun wollte ich von euch wissen ob ihr marken kennt die keine TV machen.

oder ob ihr mir selber parfüme empfehlen könnt? ich mag süsse dufte sehr 😀

ich habe oder hatte bisher Acqua di gioia, von giorgio armani…
und von nina ricci…möchte wissen ob die 2 auch tiervesuche durchführen?

danke schon mal im voraus!

Nutzer­antworten



  • von Melisante am 29.05.2013 um 23:09 Uhr

    Hallo,
    ich kann die eine Seite im Internet sehr gut empfehlen. Schau mal unter www.jojobaundmehr.de. Dort gibt es Parfüms und hochwertige Körperöle.
    Die Seite ist auch sehr informativ.
    Viel Spaß beim schauen
    Viele Grüße

  • von liber7ine am 16.10.2011 um 18:47 Uhr

    In der Schweiz wurde The Body Shop übrigens von Coop gekauft, die machen soweit ich weiss keine Tierversuche 🙂

  • von Chrissimausi am 18.09.2011 um 21:14 Uhr

    Hier hab ich auf die Schnelle eine Liste gefunden, die ist allerdings schon sehr alt….

    http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/94540/

    Reb`l Fleur von Rihanna ist sehr süß und fruchtig und tierversuchsfrei =)

  • von muse24 am 16.09.2011 um 13:16 Uhr

    @chokoholica: mag sein, dass dkny keine TV macht, aber in der neuen Winterkollektion sind ecte Pelze verarbeitet…..

  • von Danyela am 14.09.2011 um 23:13 Uhr

    @Tee91,

    danke für den tipp.. die marke loccitane ist echt gut:)) war heute auf der suche nach dieser marke und wurde fündig 🙂

    danke auch an den anderen mädels.lush und heymountain werde ich aufjedenfall auch mal probieren und alverde haben wir hier leider nicht, hab aber schon mitbekommen das die marke echt gut und preiswert ist. muss mal zu DM nach deutschland fahren 😉

  • von ErdbeerNageLack am 14.09.2011 um 19:03 Uhr

    ich finde das echt spitze von dir das du nicht willst das an deiner Kosmetik Tierversuche gemacht wurden 🙂
    ich suche auch solche Produkte , weil die Tiere mir auch total Leid tuhen 🙁

    also auf jednfall weiß ich von Alverde das es nicht an Tieren probiert wurde 🙂

    ich hoffe du findest das passende 🙂

    MFG 🙂

  • von Chokoholika am 14.09.2011 um 18:55 Uhr

    Auch noch Tierversuchsfrei sind:
    Christian Dior
    United Colors of Benetton
    Yves Rocher
    DKNY

  • von Tee91 am 14.09.2011 um 17:34 Uhr

    das heißt,dass die nicht frei von tierversuche sind,weil die einnahmen in tv fließen,was ist daran so schwer?und ist ja schön für dich,wenn du das oder rossmann marken trotzdem kaufst,aber ich will es eben in keinster weise unterstützen,deswegen verzichte ich drauf.ganz oder gar nicht,ist meine devise.weiß wirklich nicht,wo dein problem liegt.

  • von PeachyCream am 14.09.2011 um 17:30 Uhr

    “the body shop ist,wie schon häufig erwähnt,weder naturkosmetik noch tierversuchsfrei.” was heißt das für mich? das sie welche machen? Machen sie aber nicht und was Loreal macht bockt mich nicht..die wurden halt aufgekauft..wie gesagt Bodyshop kann ja nichts dafür..ich kaufe bei Bodyshop auch nichts aber das sie tierversuchsfrei sind ist Fakt..wie z.B mit den Rossmann Marken ich hab mal von dir gelesen das andere Rossmann eigenmarken Tierversuche machen..und du deshalb da nichts käuft…ich finde so lange die Marke die man benutzt keine macht ist alles okay.

  • von Tee91 am 14.09.2011 um 17:27 Uhr

    ich hab ja auch nie gesagt,dass die selbst welche machen.erst mal richtig lesen.aber das geld fließt dennoch in tierversuche,da sie eben von l`oreal aufgekauft wurden.ist für mich exakt dasselbe,weswegen ich die nicht unterstütze.

  • von PeachyCream am 14.09.2011 um 17:22 Uhr

    The Body Shop ist eine britische Handelskette für Kosmetikprodukte und ein Tochterunternehmen von L`Oréal. SIE WIRBT MIT DEM VERZICHT AUF TIERVERSUCHE sowie mit der Einhaltung weiterer ethischer Grundsätze. Weltweit gab es im Jahr 2010 mehr als 2800 Filialen in 65 Ländern[1], im Jahr 2005 wurde ein Umsatz von 606 Millionen Euro erwirtschaftet.[2] das hab ich jetzt von wikipedia und das loreal welche macht interessiert niemanden the bodyshop gehört vielleicht zu denen können ja nix dafür aber the bodyshop selbst die firma macht keine..

  • von Tee91 am 14.09.2011 um 17:16 Uhr

    ich hab eins von l`occitane und 3 von heymountain.wenn du sprüh-parüms bevorzugst,würde ich bei ersterem gucken,aber ich bevorzuge inwzischen die festen von heymountain,riecht man einfach viel länger als andere 🙂

    the body shop ist,wie schon häufig erwähnt,weder naturkosmetik noch tierversuchsfrei.

  • von ginnli am 14.09.2011 um 16:45 Uhr

    www.mmucosmetics.com

    das ist tv-freie kosmetik aus kanada…

  • von Danyela am 14.09.2011 um 16:36 Uhr

    ich lebe in der schweiz und da haben wir keine alverde produkte *ärgermich* aber lush haben wir;-) danke :)))

  • von PeachyCream am 14.09.2011 um 16:32 Uhr

    lush, heymountain & alverde fällt mir so spontan ein 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2011 um 16:27 Uhr

    und bodyshop doch auch…

  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2011 um 16:26 Uhr

    soweit ich weiß, hat lush auch parfums.

  • von Danyela am 14.09.2011 um 16:22 Uhr

    puuuuush