HomepageForenBeauty ForumIch werde von der Sonnenbank rot -.-

Ich werde von der Sonnenbank rot -.-

CrazzyLici0usam 23.01.2010 um 12:56 Uhr

Hey Mädels..
wenn ich auf die sonnenbank gehe werde ich eher rot statt braun
ab und zu wird das rote hinterher auch mal braun aber das passiert ziemlich selten .. :S

habt ihr eine Idee woran das liegen könnte oder ob ich irgendwas falsch mache :S

naja wie in meinem anderen beitrag geschreiben habe ich jetzt mal überlegt die Sonnendusche zu testen

Nutzer­antworten



  • von CrazzyLici0us am 23.01.2010 um 17:48 Uhr

    ich geh ´wenn immer nur 10 – 15 min auf eine leichte bis mittlere daran kann es wohl nicht liegen hmm ich probiers einfach mal mit einer sonnendusche aus .. ich will eig auch gar nicht auf die Sonnenbank gehen aber ich hab so schlimme pickel -.- und die sonnenbank mindert diese bei mir

  • von Glueckskaefer am 23.01.2010 um 16:52 Uhr

    Dann geh doch einfach überhaupt nicht auf die Sonnenbank…. meine Güte… 🙁

  • von silverstorm am 23.01.2010 um 16:37 Uhr

    ich würde an deiner stelle überhaupt nicht auf die sonnenbank gehen, denn davon kann man hautkrebs kriegen. die sonnendusche soll ganz gut sein, meine freundin hat es mal probiert und ist wesentlich gesünder

  • von Nine_ am 23.01.2010 um 16:33 Uhr

    Na wenn du rot wirst statt braun, was ist da wohl die logische Konsequenz?

    Entweder gehst du zu lang oder unter ne zu starke Sonnenbank oder gar beides. Wenn du mit aller Gewalt versuchst braun zu werden, geht das nach hinten los

  • von RockabillyBabe am 23.01.2010 um 13:06 Uhr

    naja, vom solarium kannst du ja auch nen sonnenbrand bekommen, und der ist nunmal rot…
    wenn er nicht zu schlimm ist wird ebend braun draus, ist genau so wie bei der normalen sonne, geht halt nur schneller!
    ich würde auch sagen: kürzer oder niedrigere stufe!

  • von Feelia am 23.01.2010 um 13:00 Uhr

    dann gehste zu lang oder unter ne zu starke bank…^^außerdem musste deine haut erstmal vorpigmentieren,da gibts spezielle sonnenbänke!such dir ne sonnenbank mit guter beratung!

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Tampon Einführen Antwort

Supersiss am 08.12.2010 um 20:37 Uhr
Hallo Mädels! Nur um es vorweg zu nehmen: Ich bin keine Tampon-Anfängerin, also ich weiß, wie weit das Ding rein muss etc. 😉 Aber ich habe ein Problem beim Einführen von Tampons. Ich benutze Tampons jetzt schon...

Slipeinlagen für Stringtangas? Antwort

LoveLoveLove am 26.02.2009 um 15:07 Uhr
Hey Mädels, ich habe mal eine Frage an euch: wie macht ihr das mit Slipeinlagen wenn ihr Stringtangas tragt? Ich habe ziemlich starken Ausfluss und habe deshalb fast immer Slipeinlagen drin..da gibts zwar welche, ich...