HomepageForenBeauty Forumicon zur kariesentfernung- sau teuer und nix dahinter? suche erfahrungsberichte :P

icon zur kariesentfernung- sau teuer und nix dahinter? suche erfahrungsberichte 😛

Co3yam 16.12.2010 um 20:15 Uhr

hey mädels,
ich muss mich hier mal kurz aufregen.. ich war vor ca. 2 jahren beim zahnartzt und sagte ich hätte zahnschmerzen beim essen von gummibärchen und schokolade !! und zwar richtig.. die antwort: aja esses halt nich mher ! grrr… jetzt hab ich karies und muss über 600€ ausgeben für icon.. nur hat der zahnartzt damit noch keine erfahrung, deshalb hätte ich gern ein paar erfahrungsberichte, das wäre toll!

Mehr zum Thema Schokolade findest du hier: Mhmmm: Schokolade als Schönmacher

Nutzer­antworten



  • von LilaWoelfchen am 17.12.2010 um 05:05 Uhr

    Mist, ich hab auch andauernd Probleme bei Schoki und Gummisbärchen!!! Und hab auch von drei Ärzten diese Antwort bekommen. Manchmal fragt man sich, ob dass denn der Ernst des Lebens sein kann ^^
    Was kann man dagegen tun? Hat das mit Karies zu tun?

    Und entschuldige, dass ich dir da nicht helfen kann :-/ Abr ich würde den Arzt wechseln und zwar Pronto!

    LG

  • von Pixietail am 16.12.2010 um 20:33 Uhr

    rate ich dir dringend ab davor. ich bin zahnmedizinische fachangestellte. wir haben das icon auch in der praxis, als probe bekommen und ausprobiert, bringt gar nix und ist auch nur bei beginnender karies bzw white spot verwendbar. wenn die karies schon da ist bringts eh nix mehr – steht sogar in der anleitung… hätt er nur lesen müssen. gib bitte keinen cent dafür aus! lass dir lieber ne ordentliche kunststofffüllung legen.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungsberichte mit der ebelin Spezial Massagebürste Antwort

MsSchmusekatze am 26.09.2012 um 22:20 Uhr
Halloo ihr lieben, Ich bräuchte mal euren rat! Und zwar habe ich leider eine leichte Bindegewebsschwäche und somit leider leichte Cellulite. Um dem vorzubeugen oder besser gesagt um es zu bekämpfen habe ich mir...

Silicea...Erfahrungen?? Antwort

SeineEine am 30.01.2010 um 22:16 Uhr
hi mädels.. hab grad den letzten beitrag wegen mit oder ohne bh schlafen...bei gutefrage hab ich zu dem thema auch was gelesen wegen hängebrüste...naja jedenfalls meinte da jemand, dass silicea da helfen soll...das...