Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Iklen Serum

Hey liebes desired-Forum, ich habe eine Beauty-Frage: Ich habe einige dunkle Flecken im Gesicht, sieht ein bisschen aus wie Pigmentflecken. Jetzt habe ich gehört, dass Iklen Serum der Geheimtipp gegen dunkle Flecken sein soll. Ich hoffe, dass jemand von euch das Iklen Serum kennt und seine Erfahrungen mit mir teilen kann. Das Iklen Serum ist ja nicht so günstig, daher würde ich gerne wissen, was mich erwartet, bevor ich das Geld investiere.
von kirschfee am 04.05.2013 um 09:54 Uhr
Iklen Serum? Das habe ich noch nie gehört. Ist das wirklich so gut?
von MaryMary am 05.05.2013 um 14:00 Uhr
Ich wäre immer vorsichtig, bevor ich mir irgendwas ins Gesicht schmiere. Ich würde an Deiner Stelle mit einem Arzt über das Iklen Serum sprechen.
von PetyPetra am 05.05.2013 um 19:47 Uhr
Iklen Serum ist super! Mir hat es gut gegen kleinere Pigmentflecken geholfen. Ich habe den Tipp für das Iklen Serum von meinem Arzt bekommen.
von Crissi79 am 28.05.2013 um 14:03 Uhr
Meine Mutter hat auh schn mehrfach Iklen Serum benutzt, um kleine Altersflecken weg zu bekommen.
von tibs am 25.07.2013 um 12:47 Uhr
Hi sunny-style!

habe auch so Pigmentflecken im Gesicht. Wichtig ist, dass du jeden Tag Sonnencreme mit hohem Schutzfaktor verwendest, sonst werden die immer mehr! Ich habe schon einige Cremen und Seren mit bleichenden Substanzen ausprobiert, aber mit wenig Erfolg. Das Iklen Serum hat den Wirkstoff Rucinol und soll angeblich dunkle Flecken bleichen. Ich werde es demnächst ausprobieren. Aber die Frage ist immer woher die Flecken kommen und um welche Art von Pigmentstörung es sich genau handelt!

glg

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich