HomepageForenBeauty Forumim urlaub ungeschminkt rumlaufen damit man braun wird…. :-(

im urlaub ungeschminkt rumlaufen damit man braun wird…. 🙁

Babsy19am 25.03.2010 um 13:29 Uhr

ich fahre morgen ind en urlaub. da möchte ich natürlich im gesicht bran werden. aber dafür muss ich dannd en ganzen tag ungeschminkt rumlaufen bis man nach 4-5 tagen erstmal ne leichte bräunung sieht und man nicht so krank aussuíeht…

kennt ihr das auch oder habt ihr nen tipp?

Nutzer­antworten



  • von Deaa am 22.11.2010 um 20:45 Uhr

    Wie krass hier manche abgehen,entspannt euch mal! Also ich kenne das durchaus, habe zwar keine Komplexe ungeschminkt im Urlaub rumzulaufen aber ich kenne das Babsy 🙂 glaub mir, da gewöhnt man sich ganz schnell dran!

  • von Julia1911 am 25.03.2010 um 17:52 Uhr

    wie ich deinen beitrag verstehe, wirst du dich nach dem urlaub sowieso wieder mit makeup einkleistern, also warum überhaupt ein naturgebräuntes gesicht? oO

  • von Dalilica am 25.03.2010 um 17:46 Uhr

    lass die schminke weg…und wenn schon, dich kennt doch eh niemand dort, oda???
    und ein tipp um schneller braun im gesicht zu werden (und allgemein)….
    1. lass nie die sonnencreme weg, sonst wirst du rot anstatt braun!!!
    2. die haut muss immer leicht feucht sein….also entweder springst du dann in den pool oda ins meer….oda hast ne sprühflasche dabei…
    3. und karotten enthalten carotin, was die bräunung gut unterstützt…
    viel spaß im urlaub!!!!

  • von Dalilica am 25.03.2010 um 17:45 Uhr

    lass die schminke weg…und wenn schon, dich kennt doch eh niemand dort, oda???
    und ein tipp um schneller braun im gesicht zu werden (und allgemein)….
    1. lass nie die sonnencreme weg, sonst wirst du rot anstatt braun!!!
    2. die haut muss immer leicht feucht sein….also entweder springst du dann in den pool oda ins meer….oda hast ne sprühflasche dabei…
    3. und karotten enthalten carotin, was die bräunung gut unterstützt…
    viel spaß im urlaub!!!!

  • von badgirl2501 am 25.03.2010 um 17:01 Uhr

    lippenpflege, wasserfeste mascara… was willst du mehr? entspann dich, schütz dein gesicht aber auch ausreichend. wozu brauchst du make up, geht eh im wasser ab 🙂

  • von Glueckskaefer am 25.03.2010 um 16:29 Uhr

    Du bist ungelogen immer geschminkt? Sogar im Urlaub??! Naja, wer`s nötig hat…

  • von klbhafuvghbaejkgböuorgfahbr.snk am 25.03.2010 um 15:42 Uhr

    Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht. Verwischt nicht und man sieht auch nicht ganz so blass aus. Die natürliche Sonnenbräune ergänzt dann den Rest ganz gut. Aber auch ganz ohne Make Up wirds sicher ein toller Urlaub. Viel Spaß dir!

  • von Elementarteil am 25.03.2010 um 14:16 Uhr

    im urlaub sollte man am besten ohne make up rumlaufen. ist doch viel angenehmer. hey du bist im urlaub, niemand kennt dich 😉
    und wenn du in den pool oder ins meer springst, verschmiert das eh 🙂

  • von MaraElise am 25.03.2010 um 14:00 Uhr

    im urlaub hab ich auch kein make up drauf, höchstens wasserfeste wimperntusche oder abends etwas rouge.

  • von Needyou am 25.03.2010 um 13:58 Uhr

    Wozu musst du dich denn schminken? Tagsüber, also am Pool oder Meer, lauf ich immer GANZ ungeschminkt rum. Ich geh ja auch schwimmen, ne? ;> Abends kannst du ja Mascara und Kajal oder so benutzen, das find ich okay. Nur tagsüber ists halt einfach sinnlos. Mach dir nicht so `nen Kopf darum! Du wirst sehen, dass deine Haut gut aussehen wird nach dem Urlaub.

  • von goldred am 25.03.2010 um 13:52 Uhr

    Ich schminke mich auch nie im urlaub, ich lass meinem Gesicht dann immer die chance sich zu erholen 😀

  • von Vampress am 25.03.2010 um 13:44 Uhr

    als ich das letzte mal in sonem urlaub war hatte ich auch nur kajal drauf … lass das puder doch weg, dich kennt da doch niemand 😉

  • von lillynavy am 25.03.2010 um 13:41 Uhr

    ich hasse so weiber die im urlaub mit schminke im gesicht rumlaufen!!!! Du bist im urlaub! ihc habe im urlaub nur mascara und lidschatten mit und das mache ich wenn dann nur abends drauf. alles andere find ich blöd

  • von lorelai am 25.03.2010 um 13:37 Uhr

    ich schmink mich nie im urlaub, is mir viel zu blöd. und wenn man in pool springt is eh alles gleich wieder ab…

  • von Sternchen1987 am 25.03.2010 um 13:34 Uhr

    Ungeschminkt ist nicht ungeschminkt. 😉
    Du kannst ja trotzdem Kajal und Wimperntusche benutzen. Und selbst ein !leichtes! Puder ist eigentlich kein Problem, so lange es wenig ist und gleichmäßig aufgetragen wurde.
    Ansonsten: Mach dir doch nix draus, die meisten Männer stehen eh nicht auf überschminkte Mädels.

Ähnliche Diskussionen

Braun werden im Urlaub ? Antwort

Sarah1403 am 27.07.2012 um 09:28 Uhr
Hallo Mädels, ich fahre morgen in den Urlaub und möchte dort schön braun werden weil die Urlaubsbräune einfach die schönste ist. 🙂 Aber wie stell ich das am besten an? Ich denke das es nicht richtig ist sich den...

Urlaub - Make Up? Ich brauch Hilfe 🙁 Antwort

Freeway08 am 19.06.2013 um 11:45 Uhr
Hallo :-DIch fliege morgen in die Türkei für 4 Wochen und da ist es 40 Grad. Und mein Problem ist das Schminken, ich habe sehr viele Pickel bzw Pickelmale und ohne Make Up gehe ich nie raus. Ich benutze immer...