Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Immer rasiert = allzeit bereit?

Hey Mädels

Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert um die Beine und die Intimzone zu enthaaren. Jedoch kommen die Stoppeln doch sehr schnell wider... Nun will ich bald mal Sugaring ausprobieren um auch mal mehrere Tage `glatt`zu sein.

Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr immer rasiert? Immer schön glatt? Oder lässt ihrs auch eifach mal spriessen?

Ich hab nen Freund und ihn stört es nicht wenns mal etwas stoppeliger ist (was ja nur sehr selten vorkommt). Trotzdem fühl ich mich besser wenn alles glatt ist.

Also seid ihr immer rasiert und somit `allzeit bereit`??

Mehr zum Thema Sugaring findest du hier: Sugaring zu Hause selber machen: So geht’s!

von BelleRomania am 19.10.2012 um 13:17 Uhr
Eigentlich schon, ja... Aber da ich meinen Freund sowieso nur am Wochenende sehe, weiß ich ja wann es auf jeden Fall glatt sein "muss". Wenn es unter der Woche dann mal etwas stoppeliger ist, ist das dann ja sowieso egal ;)
von scary_fairy am 19.10.2012 um 13:39 Uhr
Ich hasse Haare an meinem Körper, und kann nur jedem empfehlen sich die Haare mittels Laser entfernen zu lassen. Ich habe unter den Achseln angefangen und mache jetzt mit dem Intimbereich weiter. Ist zwar eine etwas kostspieligere Angelegenheit, doch wenn man bedenkt wieviel Rasierklingen, Rasierschaum, etc. kosten, rentiert es sich auf die Jahre gesehen. Und das beste, man ist und bleibt glatt ;)
von MrsManou am 19.10.2012 um 13:45 Uhr
Ich rasiere jeden Tag. Kleine Stoppeln sind abends dann wieder da, ja, aber sprießen lasse ich es NIE. Ist mir viel zu unästhetisch und ich finde es irgendwie eklig. Nee, danke.
von honey_O am 19.10.2012 um 15:07 Uhr
ich benütz warmwachs.. das hält auch dementsprechend lange.. man muss halt einzelne härchen auszupfen, wenn mans perfekt haben will ;-) aber ich könnt mich im intimbereich nie rasiern, da meine haut dort sehr empfindlich ist
kann es nur empfehlen
von Alextchu am 19.10.2012 um 15:14 Uhr
ich epiliere meine beine und sonst rasiere ich mich ca. alle zwei tage.
von StodeK am 19.10.2012 um 15:15 Uhr
naja meine Beine rasiere ich nicht regelmäßig, höchstens mal im Sommer. bin dafür viel zu faul. und viele Haare wachsen da auch nicht^^ ich kann die zB 3 Wochen nicht rasieren und es würde nur minimal auffallen^^ in den Intimzonen jedoch rasiere ich mich öfters, ca 2-3 Mal die Woche
von Coop89 am 19.10.2012 um 15:27 Uhr
Also Beine rasier ich mir nur im Sommer regelmäßig, Intimbereich mindestens 1 mal die Woche!
von Feelia am 19.10.2012 um 16:55 Uhr
ich rasier alle 5-6 tage,reicht locker.leicht stoppelig find ichs auch recht anregend und länger als nen mm sind die haare dann eh nie...ansonsten würd ich mich unwohl fühlen,ganz egal,ob ich sex hab oder nicht.
von mondenkind89 am 19.10.2012 um 17:03 Uhr
ich bin nicht immer rasiert, nur an den achseln. an den beinen hab ich jetzt seit einer woche nichts mehr gemacht, komme einfach nicht dazu. meinen freund störts aber nicht.
von Angelsbaby89 am 19.10.2012 um 20:29 Uhr
Bei mir wachsen die gar nicht so schnell? Weder im INtimbereich noch an den Beinen? Ich rasiere einmal die Woche und erst da kommen auch Stoppeln...hmm
von ObsidianWhisper am 22.10.2012 um 00:38 Uhr
ich benutze Kaltwachs - da muss ich die Haare natürlich immer ein Stück wachsen lassen und solange ist es stoppelig, ist ja klar. aber ansonsten mag ich es auch lieber ohne, fühlt sich besser an ;-)
von ObsidianWhisper am 22.10.2012 um 00:41 Uhr
(meine wachsen leider sehr schnell, um "stoppelfrei" zu sein müsste ich täglich rasieren... aber das verträgt meine Haut auch nicht -.-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich