HomepageForenBeauty Forumimmer wieder liftings bei acrylnägeln

immer wieder liftings bei acrylnägeln

Mausi1201am 13.03.2011 um 10:13 Uhr

huhu mädels
also ich lasse mir jetzt seit ein 2 monaten acrylnägel machen.leider bildet sich schon ein paar stunden später immer luft an den seiten.das wird denn von tag zu tag schlimmer und 3 nägel haben sich auch schonmal komplett gelöst =( meine nageltante meint dass sich das nur bei mir bildet.alle anderen haben keine probleme damit.
ich war erst gestern wieder dort und hab mir die nägel machen lassen und nun ist schön wieder luft an den rändern und der nächste termin ist erst in 4 wochen wieder
woran kann denn das immer liegen bei mir? =(
ich hab auch schonmal überlegt mir selber so ein set zu holen, damit ich mir öfters die nägel selber machen kann wenns nicht mehr schön aussieht.hat jemand erfahrung mit sowas und ist es sehr schwierig?
lg

Nutzer­antworten



  • von Mausi1201 am 14.03.2011 um 14:44 Uhr

    tjaaaa aber wenn man so ne doofen naturnägel hat, die mehr als kaputt sind und nur beim abwaschen die oberste schicht bei jeden nagel bis zur hälfte abreißt denn will man gerne mal schöne haben.
    außerdem war das wohl kaum meine frage!

  • von ILOVEMS am 13.03.2011 um 22:09 Uhr

    wie wärs einfach mit natürlichen nägeln? da kommt garantiert keine luft drunter 😉

  • von Mausi1201 am 13.03.2011 um 11:26 Uhr

    nein ich lasse sie privat machen

  • von Aaayla am 13.03.2011 um 11:25 Uhr

    lass mich raten…du machst deine nägel bei dieser usa-kette???

  • von Lila1989 am 13.03.2011 um 10:29 Uhr

    Es leigt wohl daran das deine Nägel das Gel abstoßen. Das könnte sein das, dass nach einer Zeit nicht mehr passiert, da sie sich dann an das Gel bzw. Acryl gewöhnen.
    Naja und so ein Set sich selber anschaffen ist meiner Meinung nach nicht mal eben so. Ich finde es ziemlich schwierig sich die Acrylnägel selbst zu machen. Und so ein Set ist ja auch nicht gerade billig, wenn es gut sein soll.
    Wenn man sich Acryl oder Gelnägel machen lässt sollte man aber auch 1 mal im Jahr eine Pause damit machen. Weil die Nägel ja nicht Athmen können und somit richtig weiß dadraunter sind. Das tut sau weh, wenn man irgendwann damit aufhört.

  • von Mausi1201 am 13.03.2011 um 10:14 Uhr

    =(

Ähnliche Diskussionen

Ich mag mein Gesicht nicht und will mich operieren lassen! Antwort

AnnDiamonde am 18.08.2009 um 15:18 Uhr
Hey ihr lieben desired-Mädels... ich hab kein Problem;) Ich will nur nicht so aussehen wie ich nunmal aussehe und das wollen viele nicht! Ich habe deswegen kein Problem weil ich mich einfach operieren lassen kann. Ja...

jemand hier, der seine Ohrlöcher hat ZUNÄHEN lassen? Antwort

ObsidianWhisper am 06.12.2010 um 19:49 Uhr
hey Mädels! ich habe vor einigen Jahren (jung und dumm wie ich war) den Fehler begangen, mir Ohrlöcher schießen zu lassen. beim Juwelier...grauenhaft. wie die meisten hier hoffentlich inzwischen mitbekommen haben,...