HomepageForenBeauty ForumIntimpiercing & Rasur

Intimpiercing & Rasur

BinaAmazingam 18.09.2010 um 17:15 Uhr

Hey Mädels!

Ich hab mir vor 2 Wochen ein Christina Piercing stechen lassen! Würd mich jetz natürlich gern rasieren! Komm aber leider nicht wirklich ran! Meint ihr ich kann`s dafür rausnehmen? Oder lieber nicht?

Lg Bina

Nutzer­antworten



  • von kakaduu223 am 18.09.2010 um 18:52 Uhr

    wenn du`s rausmachst, entzündet es sich also wart noch 2 bis 3 wochen, auch wenns natürlich blöd ist. aber besser haare als `ne entzündung..

  • von missmad90 am 18.09.2010 um 18:50 Uhr

    ich hab auch eins. nach 2 wochen solltest du es lieber noch nicht rausnehmen. es gibt extra kleine intimrasierer. nimm den uns rasier drumherum so gut wie es geht. warte noch 4 wochen

  • von Necke am 18.09.2010 um 18:24 Uhr

    Mach das noch nicht, zumindest nicht direkt am Pircing,auch wenns scheiße ist,aber du solltest mind. 4w warten u dann kannst du eig auch ohne es herauszunehmen dich da rasieren,zumindest hat es bei mir immer geklappt anonsten nehme es heraus. Viel spaß damit.

  • von TinaC am 18.09.2010 um 18:15 Uhr

    man soll mindestens 4 Wochen abwarten bevor man das Pircing entfernt (Gillt für alle Körperregionen) sonst könnte es sich stark entzünden.

Ähnliche Diskussionen

intimpiercing-durchmesser des rings? Antwort

Maybe123 am 11.08.2010 um 14:56 Uhr
Hey ihr lieben, ich hoffe eine von euch hat ein solches piercing...ich habs mir vor en paar wochen stechen lassen und würde jetzt gern den ring wechseln! hab auch schon superschöne piercings im internet...

Bauchnabelpiercing zu dünn gestochen ? Antwort

theFeli am 12.03.2011 um 23:46 Uhr
hey , ich habe mir von ein paar wochen ein bauchnabelpiercing stechen lassen .Bis jetzt is alles super , verheilt klasse ,ich hatte keine schmerzen , konnte mich auch ohne schwierigkeiten bewegen ... nur leider is mir...