HomepageForenBeauty ForumIntimrasur – Jeden Tag?

Intimrasur – Jeden Tag?

mobbel15am 17.03.2010 um 12:13 Uhr

hey ihr süßen mädels 🙂
mich würde es einfach mal interessiern wie oft ihr euch intim rasiert ?
entweder ich bin zu blöd oder es geht einfach nicht, ich rasier mich immer unter der dusche und seif mich ein und dann gehts los.. aber ich schaffe es nie mich jeden tag zu rasieren OHNE dass es blutet.. also nicht das ich mich geschnitten habe sondern da ziehts dann halt einfach die “stoppeln” i-wie raus und dann blutets ? ich hasse die stoppeln, ich will die auch immer weg haben. aber ich schaffs wie gesagt nie dass ich mal nicht blute? ist das bei euch auch so ? wenn nicht dann bitte sagt mir doch was ich falsche mache ?! ich werde verrückt… 😀
danke schon weil für eure tipps 🙂
eure mobbel15

Nutzer­antworten



  • von Snofubebi am 13.04.2010 um 17:01 Uhr

    schön,dass ich nicht die einzige bin,die damit probleme hat 😉
    es wär schon schön,wenn das bei mir auch so unkompliziert wäre.ich kenn das mit dem bluten und den pocken und alles 😀

  • von candycotton am 17.03.2010 um 17:03 Uhr

    Jeden zweiten Tag muss es bei mir schon sein.

  • von BabyJenn87 am 17.03.2010 um 17:00 Uhr

    2-3 mal die woche unter der dusche und gut ist

  • von patricia888 am 17.03.2010 um 16:20 Uhr

    ich rasier mich einmal die woche und krieg trotzdem iiimmer pickel und die sind dann auch nicht weg:(
    hab auch schon alles ausprobiert, aber von so ner maske hab ich noch nie gehört, woher hast du die dieVroni?

    aber ich finde man sollte einfach so oft, dass man sich wohl fühlt und ich finde einmal die woche oke und mein freund auch, also passts;)

  • von Elementarteil am 17.03.2010 um 14:10 Uhr

    auch so 2-3 mal die woche. auch unter der dusche. geht ruck zuck & gut ist

  • von Feelia am 17.03.2010 um 13:39 Uhr

    2-3mal die woche.ich hab da gar keine probleme.machs unter der dusche mitm ladyshaver und gut is.

  • von patti88 am 17.03.2010 um 12:26 Uhr

    oh gott nee, also jeden tag intimrasur könnt ich nicht, da bin ich bisschen zu doll schmerzempfindlich, 2-3mal die woche reicht schon aus.
    ja genau und wie rocka sagt dann babypuder drauf, das wirkt ware wunder!

  • von lieselotteee am 17.03.2010 um 12:24 Uhr

    ich hab leider leider das gleiche problem 🙁

  • von RockabillyBabe am 17.03.2010 um 12:22 Uhr

    babypuder!!

  • von DarlaJeanne am 17.03.2010 um 12:20 Uhr

    Hey. Mach das wie du auch immer beim Duschen, aber halt nicht jeden Tag, sondern so ca. 3 mal die Woche. Am besten du nimmst den Venus Breeze. Durch die Gelkissen klappt das echt super. Ansonsten kann man auch super mit einem kleinen Elektrischen die nciht so “kritischen” Stellen machen. Hab eher das Problem, dass ich schon mal Pocken kriege. Habt ihr was dagegen?

  • von KleiinesBuNny am 17.03.2010 um 12:16 Uhr

    Oha, das habe ich auch immer… Nervig

Ähnliche Diskussionen

Hilfe !! ich hab mich bei der intimrasur geschnitten !! Antwort

Lila_Kirsche am 29.01.2010 um 14:50 Uhr
Ich habe mich heute rasiert und mich geschnitten !! was mach ich jetzt ?? es ist kein großer schnitt und es ist eher außerhalb der scheide aber ich habe so angst das es sich entzündet !! ich habe penaten creme drauf...

Bakterien durch Intimrasur Antwort

schnegge83 am 06.06.2010 um 16:50 Uhr
Hey Mädels, hab da mal ne Frage. Ich hatte vor kurzem einen gelblich-grünen Ausfluss und bin deswegen zum Frauenarzt. Er hat mich ermahnt und meinte ich habe Bakterien durch die Intimrasur und solle dies nie wieder...