Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Isadora Kosmetik

Hey ihr Lieben,

ein paar Freundinnen von mir schwärmen seit neuestem von Isadora Kosmetik Produkten. Eine von ihnen hat im Sommer immer dieses tolle Bronzing Puder. Und eine andere schwört auf den Nagellack der Marke...

Habt ihr schon mal Isadora Kosmetik ausprobiert? Sind die Produkte ihren Preis wert?

Lieben Dank!

von Nami am 29.04.2013 um 13:43 Uhr
Ich habe den Eyephoria Lidschatten von Isadora Kosmetik, weil ich unbeding einen Metallic-Lidschatten haben wollte, der wie flüssiges Metall aussieht. Ich bin dann zu Douglas gegangen, weil ich auch bereit war, etwas mehr Geld auszugeben, und die haben mir Isadora Kosmetik empfohlen. Mit dem Lidschatten bin ich vollkommen zufrieden... Der hat aber auch 15 Euro gekostet.
von Obstschale1980 am 30.04.2013 um 07:44 Uhr
Ich halte nicht viel von teurer Kosmetik, wenn sie nicht ohne den Gebrauch von Tierversuchen hergestellt wird. Deswegen würde ich auch keine Isadora Kosmetik kaufen, auch wenn die qualitativ vielleicht gut ist. Wenn ich schon mehr Geld für Make-Up ausgebe, dann eher für Body Shop Produkte.
von Dalal am 01.05.2013 um 22:46 Uhr
Ich benutze Isadora Kosmetik total gerne, weil alle Produkte, die die anbieten, ohne Parfum hergestellt werden. Ich kann "normale" Produkte gar nicht vertragen, weil meine Haut direkt allergisch darauf reagiert. Isadora Kosmetik ist preislich gesehen zwar schon eine Hausnummer, aber meine Haut sah danach nie besser aus.
von Isayeah am 28.05.2013 um 11:27 Uhr
Ich kenne Isadora Kosmetik gar nicht, aber irgendwie hört sich das nach einer Marke für alte Frauen an. Aber vielleicht ist sie ja gut.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich