HomepageForenBeauty Forumist die garnier bodyrepair lotion gut???

ist die garnier bodyrepair lotion gut???

Horrorbrautam 19.02.2010 um 20:55 Uhr

weiß einer von euch vllt ob die bodylotion von garnier bodyrepair gut ist????

Nutzer­antworten



  • von martinibianco am 12.10.2011 um 17:36 Uhr

    ciao.de weiß alles

  • von Miss_unhearted am 20.02.2010 um 00:59 Uhr

    ich kann die nur jedem empfehlen.. hatte ganz schlimm neurodermitis und dadurch voll raue und schuppige haut.. jetzt ist sie schön weich und die auschlagstellen sind auch zum teil ganz weg =)

  • von margarita87 am 19.02.2010 um 22:21 Uhr

    also die rote habe ich auch, glaub die gelbe ist für normale haut. bin zufrieden

  • von C4ndy am 19.02.2010 um 21:48 Uhr

    ich finde sie auch gut und sie riecht toll!

  • von RedParadise am 19.02.2010 um 21:01 Uhr

    @anelchen
    Bei mir ist sie rot 😉

    @topic
    Ich selber benutzt die Garnier BodyRepair und seit dem ich sie benutze ist meine Haut wunderbar weich und zart. Hab normalerweise total trockene Haut und zum Teil auch total rissig. Selbst meine Ellenbogen sind damit nicht trocken und rissig.
    Ich kann sie nur empfehlen, aber die MalibuJeany90 schon geschrieben hat – jede Haut ist anders und braucht auch andere Lotions. Da hilft glaube ich nur ausprobieren…

  • von Tee91 am 19.02.2010 um 20:58 Uhr

    wenn das diese rote ist:ja!davon gibts auch nen öl das ist auch sehr gut..aber noch lieber mag ich die balea bodylotion mit urea,ist super gegen trockene haut..oder die murnauers totes meer lotion ist auch gut,sogar bei neurodermites!

  • von MalibuJeany90 am 19.02.2010 um 20:58 Uhr

    Also ich benutze die seit längerem und bin total zufrieden damit, ich kann sie nur empfehlen.
    Ich habe sehr trockene Haut, die zum Teil auch reisst. Seitdem ich aber die Body Lotion benutze, ist dies nicht mehr vorgekommen.

    Ich denke mal, dass es vom Hauttypen abhängt, ob dir die Lotion entspricht oder nicht.

  • von amelchen am 19.02.2010 um 20:58 Uhr

    Ist das diese komisch gelbe? Würde mich auch mal interessieren ob die was taugt.

Ähnliche Diskussionen

Getönte bodylotion Antwort

bienchen93 am 14.02.2009 um 12:32 Uhr
kennt jemand von euch getönte bodylotion.(nicht mit selbstbräuner zu verwechseln!) gibt ja auch getönte tagescreme fürs gesicht. weiß jemand wo man getönte bodylotion kaufen kann?preis? marke? und hat jemand...

Muss ich jeden Tag Bodylotion benutzen? Antwort

lieblings am 22.04.2013 um 14:42 Uhr
Hey Mädels,ich wollte in letzter Zeit mal mehr darauf achten, Gels zu sparen. Da habe ich auch in Sachen Beauty angefangen. Versuche eben, sparsamer mit den ganzen Produkten umzugehen. und creme mich jetzt...