HomepageForenBeauty ForumIst ein Sixpack bei Frauen schön?

Ist ein Sixpack bei Frauen schön?

foundedam 18.12.2012 um 14:46 Uhr

Hallo Erdbeeren!
Wie findet Ihr ein Sixpack bei Frauen? Ich finde es ja schön, wenn es nicht allzu doll ausgeprägt ist. Wenn es so ein Waschbrettbauch wie bei Männern ist, gefällt mir das gar nicht. Was denkt Ihr darüber?

Nutzer­antworten



  • von my_pink_lady am 19.12.2012 um 22:36 Uhr

    “finds auch schon bei Männern meistens nicht schön… also eindeutig: NEIN.”
    da schließe ich mich an. ich finde zu muskelbepackte männer auch nicht attraktiv. und bei frauen finde ich es zwar schön wenn die form definiert ist und man sieht dass sie sportlich aktiv ist… zum beispiel die “linien” seitlich am bauch (die ich jetzt auch durch krafttraining habe und das trotz bauch :-)) aber auf keinen fall soll man “muskelpakete” deutlich sehen!

  • von ObsidianWhisper am 19.12.2012 um 01:10 Uhr

    finds auch schon bei Männern meistens nicht schön… also eindeutig: NEIN.

  • von MrsManou am 18.12.2012 um 21:33 Uhr

    Nein, ich find`s eklig und ausnahmslos alle Männer, denen ich diese Frage mal gestellt habe, dachten genauso. Sieht nicht schön aus.

    Flach und straff gerne, aber ein Sixpack sieht nur bei einem Mann sexy aus. Bei einer Frau wirkt`s unsexy, finde ich.

  • von Cady88 am 18.12.2012 um 20:00 Uhr

    Ich mag einen flache, straffen Bauch. Zu viele Muskeln bei Frauen mag ich nicht, sieht für mich nicht mehr weiblich aus.

  • von scharlatan am 18.12.2012 um 19:13 Uhr

    an sich find ich bauchmuskeln sehr sexy. aber bei frauen muss es wirklich kein waschbrett sein.

  • von tigerlilly03 am 18.12.2012 um 18:02 Uhr

    nein. ein flacher, trainierter bauch ist viel schöner

  • von Maureen0 am 18.12.2012 um 17:58 Uhr

    echte kurven mag ich lieber

  • von Schmuckstueck am 18.12.2012 um 17:44 Uhr

    Ich finde es nicht schön! Also natürlich sollte man schon etwas trainiert sein und nicht so schwabbelig, aber ein richtiges Sixpack finde ich bei Frauen und Männern übertrieben! aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden 🙂

  • von zwergii am 18.12.2012 um 17:42 Uhr

    Ich finde es schön, wenn man sieht, dass ,,frau“ sport macht 😉 also wenn der Bauch flach & trainiert ist. Aber ein richtiges Sixpack?? Neeee 🙂

  • von cyprus am 18.12.2012 um 17:34 Uhr

    ich find muskeln bei frauen ganz schrecklich. egal wo, egal wie “definiert” oder sonst was. sobald man muskeln sieht, find ichs total unästethisch. und das ist nicht nur am bauch so, sondern auch an den armen oder beinen 😀

  • von wasserrlilie am 18.12.2012 um 17:23 Uhr

    so ein paar muskeln finde ich nicht schlecht, aber so einen richtigen sixpack find ich garnicht schön!

  • von Youko09 am 18.12.2012 um 17:22 Uhr

    Nein, find ich ich überhaupt nicht schön.
    Bin aber eh nicht so ein Fan von Muskeln, find ich auch bei Männern nicht schön 🙂

  • von WildAngel am 18.12.2012 um 17:17 Uhr

    Kann richtig geil aussehen. Muß aber zur Frau passen. Ich hab ja eher einen WaschBÄRbauch 🙂

  • von Kalimu am 18.12.2012 um 17:17 Uhr

    Doch find ich gut, solange es zum Rest passt und der Rest nicht aussieht wie ein Männerkörper 😉

  • von Alextchu am 18.12.2012 um 17:15 Uhr

    ich will wieder so nen ansatz haben. find ich persönlich richtig schön 😀

  • von Smeesy am 18.12.2012 um 17:05 Uhr

    gar nicht oder aber nur minimale ausprägung der bauchmuskeln können toll aussehen. aber ein richtiges sixpack, nee.

  • von ashanti187 am 18.12.2012 um 16:57 Uhr

    ne, bei frauen find ich einen extremem sixpack auch nicht schön… aber selbst bei männern find ich das teilweise zu krass.

  • von lucy_18 am 18.12.2012 um 15:25 Uhr

    Definiert gefällt mir, aber nicht so richtig ausgeprägt. Allgemein find ich zu ausgeprägte Muskeln bei Frauen nicht schön

  • von specialEdition am 18.12.2012 um 15:23 Uhr

    so richtig sixpack? Nein, gefällt mir nicht.

    Wenn man allerdings die Mittellinie definiert erkennen kann, und vielleicht eine Linie links und rechts dann find ich das sehr schön. Hatte ich selbst mal mit 16 oder so. Zu dieser Zeit hab ich allerdings auch 50 Sit Ups morgens und 50 abends gemacht.

  • von Sophi89 am 18.12.2012 um 15:20 Uhr

    Schließe mich wobwobwob an

  • von wobwobwob am 18.12.2012 um 15:18 Uhr

    Ne kein Sixpack, aber ich liebe definierte, sportliche, flache Bäuche mit ausgeprägter Taille. Also so dass man sieht, dass die Frau Sport betreibt, aber nicht so extrem, dass es männlich wirkt und die Bauchmuskeln zu ausgeprägt sind.

  • von MrsLadyBird am 18.12.2012 um 14:59 Uhr

    Ich find es gruselig und mein Mann auch :).

  • von Angelsbaby89 am 18.12.2012 um 14:51 Uhr

    Find ich total unschön. Finde einen flachen, ganz normalen Bauch viel anziehender als ein Sixpack.

    Also mein Geschmack ists nicht 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mollige Frauen/Mädchen mit Tattoo im Bauch/Rippenbereich? Antwort

italia1992 am 05.03.2013 um 14:56 Uhr
Hallo zusammen. Ich lasse mir am Dienstag ein Tatto auf den Rippen stechen. Ich bin allerdings etwas mollig, ist mir aber eigentlich egal, denn das tattoo soll mir gefallen und nicht den anderen. Werde jetzt...

After shave für Frauen ?? ^^ Antwort

Obstschnitte am 25.07.2009 um 19:22 Uhr
Hey Mädels. wollt mal fragen was ihr nach dem rasieren für intim oder unter den Achseln nehmt..ich bekomm da machnmal so "rasierbrand" oder wie das auch immer heißt..mein freund wollte mir erst sein zeug andrehen...