HomepageForenBeauty Forumkann man die augenbrauen abdecken/überschminken?

kann man die augenbrauen abdecken/überschminken?

cheecheeam 04.03.2011 um 13:17 Uhr

komische frage, ich weiß:)
ich geh zu fasching als daniela katzenberger und brauche dazu natürlich ihr markenzeichen – die augenbrauen auf der stirn:) mein problem ist, dass ich naturschwarze haare hab und dementsprechend auch dunkle augenbrauen.
wisst ihr, wie man die wirklich überschminken kann? also make-up draufklatschen wird ja wahrscheinlich nicht gut aussehen. und natürlich sollten sie dann am nächsten tag auch wieder so aussehen wie immer…
wäre euch für tipps sehr dankbar:)

Nutzer­antworten



  • von londinium am 04.03.2011 um 16:52 Uhr

    coole idee

  • von Shirosaki am 04.03.2011 um 16:51 Uhr

    es gibt auch so weichen wachs, mit dem kann man sich die Augenbrauen auch gut abdecken. ICh habe nur gar keine Ahnung, wo man den herbekommt^^”” hab nur mal ein Karnevals Schmick Video bei Youtube gesehen die hatte das da 🙂

  • von cheechee am 04.03.2011 um 14:30 Uhr

    hahaha danke ms coffee:D jaa bei ihr siehts sehr nach ganz viel make-up aus. das werd ich dann wohl auch so machen. sieht ja lustig aus;)

  • von MsCoffee am 04.03.2011 um 14:08 Uhr

    Wie weiß ich nicht, hab aber dieses Bild gefunden:

    http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/humor/2011/03/02/als-promi-doppelgaenger-zum-karneval/tina-geht-als-hollywoods-schoenste-frau.html

    Einfach durchklicken, ist Bild Nr. 14

  • von cheechee am 04.03.2011 um 13:33 Uhr

    ahh julileinchen danke, das hört sich gut an:)

  • von specialEdition am 04.03.2011 um 13:30 Uhr

    hmmm… das funktioniert glaube ich nicht…- ich habs zu hallwoeen voriges jahr versucht., und es hat nicht geklappt.. weil einfach immer die haare durchkommen, auch bei abdeckstift. ich glaube du könntest es nur mit theaterschminke versuchen.

  • von jullileinchen am 04.03.2011 um 13:26 Uhr

    mit nem klebestift drüber gehen… mit der wuchsrichtung… mehrfach und dann glatt streichen und abdeckstift, make up und co drüber

    hab ich mal in nem youtube video gesehn 😉

  • von cheechee am 04.03.2011 um 13:23 Uhr

    ich weiß missdashwood, aber das find ich eigentlich das schönste dran. einfach mal gaaaanz anders aussehen als sonst (ich schmink mich eher sehr wenig^^)
    aber die haarstruktur wird man trotzdem noch drunter sehen oder? 🙁

  • von cheechee am 04.03.2011 um 13:17 Uhr

    ich brauch eure antworten!!

Ähnliche Diskussionen

Tätowieren: Augenbrauen? Antwort

mause19911 am 19.01.2009 um 16:30 Uhr
Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet, sich vorher die Augenbrauen komplett weg lasern zu lassen und sie sich dann tätowieren zu lassen... Hat das vill einer von euch so gemacht oder so? Ist es sehr...

Künstliche Augenbrauen Antwort

supermutti10 am 28.04.2012 um 18:28 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit künstlichen Augenbrauen? Ich habe von Geburt an sehr, sehr dünne Augenbrauen und Nachmalen finde ich sieht so unnatürlich aus. Wollte mich daher mal über künstliche Augenbrauen...