HomepageForenBeauty Forumkaufmanns kindercreme ?

kaufmanns kindercreme ?

alice0schatzam 11.07.2010 um 18:06 Uhr

Hey desired-Mädels 😉

Wozu benutzt ihr die kaufmanns kindercreme, findet ihr die gut und wisst ihr wo nach die richt (ich kann es einfach nicht feststellen irgentwie Flieder und Vanille !?

Danke im Vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von wunschkind534 am 20.09.2014 um 19:00 Uhr

    Ah, ich liiiiebe liebe liebe Kaufmanns Kindercreme. Habe sie immer in der Tasche dabei. Kommt auf die Lippen und auch auf sonst jede raue Stelle. Kaufmanns Kindercreme riecht total lecker und hilft mega gut. Beste!

  • von luxibaer am 13.05.2014 um 13:51 Uhr

    Gibt es Kaufmanns Kindercreme überhaupt noch?

  • von waka_waka18 am 02.10.2013 um 17:53 Uhr

    nichts geht über Kaufmanns Kindercreme! 🙂

  • von melicool am 27.09.2013 um 17:56 Uhr

    Die Kaufmanns Kindercreme ist richtig gut.

  • von Fashiongirl92 am 10.07.2013 um 15:12 Uhr

    Ich liebe Kaufmanns Kindercreme. Ich benutze sie für die Lippen.

  • von iloveshopping am 05.04.2013 um 16:24 Uhr

    kaufmanns kindercreme ist mein wundermittel bei rauen lippen!

  • von mirabella10 am 26.03.2012 um 14:25 Uhr

    Ich liiiiebe die Kaufmanns Kindercreme. Benutze die immer bei rauen Lippen 🙂

  • von Chokoholika am 22.08.2010 um 15:09 Uhr

    Vaselinum album DAB 10
    Zincum oxydatum c. Vaselinum album 1:3
    Adeps-Lanae anhydr. DAB 10
    Citronen-Oel
    Flieder-Oel
    Vanille-Oel

    ohne Konservierungsstoffe und ohne Wasser!

  • von Hosty am 11.07.2010 um 21:51 Uhr

    hat sich erledigt,habe bei google geschaut =)

  • von Hosty am 11.07.2010 um 21:47 Uhr

    ich finde,die riecht,wie ne mischung aus zitrone,vanille und bisschen bienenwachs.mein freund sagt immer plätzchenkreme,weil er meint,dass die nach plätzchen riecht (als er das gesagt hat,ist es mir auch mal aufgefallen^^).
    @amorino: die gibt es jetzt in tubenformat?wo?noch nie gesehen

  • von amorino am 11.07.2010 um 21:43 Uhr

    nur für die lippen oder bei schnupfnase.. für anderes ist sie einfach zu fettig.. seit neuestem gibst die jauch in tubenformat für die lippen perfekt 😀

  • von mmagirl am 11.07.2010 um 20:09 Uhr

    Als Handcreme? wieviel nehmt ihr da? weil ich hab mir auch mal die Hände damit eingecremt aber die Creme ist garnicht eingezogen. :/

  • von LadyBeetle83 am 11.07.2010 um 19:58 Uhr

    schließe mich meiner Vorgängerin an

  • von EvilDoll am 11.07.2010 um 19:32 Uhr

    die riecht wie Plätzchenteig mit ZitronenaromaxD…ich benutz die nur für die Lippen..für alles andere is sie mir zu klebrig…

  • von marie93k am 11.07.2010 um 19:05 Uhr

    Für die Nase (bei Schnupfen), für die Lippen und für trockene Hautstellen (bei mir häufig die Ellenbogen.

  • von o0katuschka0o am 11.07.2010 um 18:55 Uhr

    ich benutze es nur im winter für mein gesicht und mein sohn auch , hilft gut gegen trockene haut

  • von mmagirl am 11.07.2010 um 18:41 Uhr

    ich finde sie riecht so citrus-vanillemäßg xD weiß nicht, aber auf jeden fall gut.
    ich benutze sie nur wenn ich krank bin für die Nase, die vom vielen naseputzen sonst wund ist 😉
    sonst ist die mir zu dick und zieht auch nicht wirklich ein.

  • von Lovely_Berry92 am 11.07.2010 um 18:38 Uhr

    jap ich benutze sie auch nur für die lippen…und ich finde auch sie riecht irgendwie nach zitrone…

  • von sweetdreamx3 am 11.07.2010 um 18:28 Uhr

    Ich benutz sie auch nur für die Lippen. Für`s Gesicht wär sie mir zu fett.

  • von xMeLx am 11.07.2010 um 18:19 Uhr

    im gesicht gibts davon doch bestimmt pickel, weil die creme so fett ist. wenn ich sie benutze, dann nur für die lippen.

  • von alice0schatz am 11.07.2010 um 18:17 Uhr

    Ja ,Nur für die Lippen, wil es sonst im Gesicht bäämt , und das mag ic nicht ;`D

  • von Doisneau am 11.07.2010 um 18:14 Uhr

    ich finde die riecht iwie so zitronenähnlich aber nur ganz wenig ^^
    ich benutze die nur als lippenpflege ist mir sonst zu klebrig

Ähnliche Diskussionen

Brüchige, abblätternde Nägel Antwort

belladella am 11.06.2012 um 18:44 Uhr
Hey desired-Mädels, schon seit langen leide ich an brüchigen und abblätternden nagel. Das Abblättern sieht so aus, das an der Spitze des Nagels, die oberste schicht abblättert. Das hab ich außer bei mir, noch bei...

Abschminktücher / Anti-Pickel Produkte Antwort

Maiki am 28.08.2009 um 10:42 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich hab 2 Probleme und pack sie jetzt einfach mal in ein Thema. Also, ich benutze Abschminktücher aber irgendwie bleibt da immer was von der