HomepageForenBeauty ForumKennt ihr die Zahnpasta ,,Signal-White now´´?

Kennt ihr die Zahnpasta ,,Signal-White now´´?

Bounty2310am 29.12.2010 um 00:21 Uhr

Weil ich will sofort weissere Zähne haben und ich habe in der Werbung gesehen,dass das die Einzige Zahnpasta ist,die die zähne direkt nach dem zähneputzen weiss macht.stimmt das?kennt ihr diese zahnpasta?

Nutzer­antworten



  • von EmisEmpire am 29.12.2010 um 16:11 Uhr

    Diese kleine Kügelchen, die in der Zahnpasta sind, können auf dauer schädlich für die Zähne sein. Putz einfach deine Zähne mehrmals am Tag, trink wenig Kaffee und/oder Tee (macht die Zähne gelb) und gut ist.

  • von muse24 am 29.12.2010 um 16:04 Uhr

    Die Wirkung kommt durch die Konträrfarbe zu weiß, nämlich blau, zustande. Wenn du sie aufträgst, setzt sich ein winziger dünner Film auf den Zähnen ab und dadurch sehen sie weißer aus. Trinkst du etwas Säurehaltiges wie Cola, Kaffee oder Saft oder isst du etwas, ist die Wirkung dahin. Ebenso ist sie nach ein bis zwei Stunden weg, da du durch den Speichel das Blau wegwischt.
    Aber das steht auch auf der Packung. Also ich finde, die Zähne sehen schon etwas weißer aus, aber ich bin Raucherin und trinke viel Kaffee, von daher finde ich eine professionelle Zahnreinigung alle 6 Monate am geeignetsten für mich…und auch am gesündesten.

  • von susannah am 29.12.2010 um 12:32 Uhr

    ich hab sie auch ausprobiert. aber meine zähne sind auch nicht weisser geworden!

  • von Cari88 am 29.12.2010 um 11:43 Uhr

    Ich empfehle gar keine Zahnpasta zu verwenden auf der irgentwas mit “weißere Zähne” oder ähnlichem draufsteht. Das zerstört den Zahnschmelz und der ist ja bekanntlich dann für immer weg!

  • von Strabsii am 29.12.2010 um 11:34 Uhr

    also ich bin sehr begeistert von der zahnpasta.. ich benutze sie auch schon seit einer weile und habe nichts negatives zu berichten:)

  • von sexypolin1986 am 29.12.2010 um 07:44 Uhr

    alles was in der werbung erzählt wird ist müll…
    man sollte nicht alles glauben…

  • von Cherrylin1986 am 29.12.2010 um 07:43 Uhr

    Schmeckt ganz gut, aber auf Dauer heller macht die die Zähne auch nicht unbedingt.

  • von Nicolina90 am 29.12.2010 um 07:11 Uhr

    Die machen die Zähne nicht weißer.
    Die lassen sie nur kurzzeitig direkt nachm Putzen so aussehn,das kommt durch die blaue Farbe..
    es steht auch drauf,dass es nurn optischer Effekt ist.
    Aber den hab ich nie bemerkt.
    Ist quatsch.

  • von Marmeladenkeks am 29.12.2010 um 00:38 Uhr

    also ich war ja total hin und weg davon und der meinung meine zähne wären um einiges weißer, leider haben sowohl meine mum als auch mein zahnarzt gemeint man sieht keinen unterschied ?-)

  • von D_I_N_A am 29.12.2010 um 00:36 Uhr

    totaler mist nach der werbung musste ich sie ausprobieren war im angebot 😛

    bleib bei meiner alten denn die ist die beste 🙂

  • von O6O1 am 29.12.2010 um 00:29 Uhr

    Ich hab erst nach ein paar Wochen einen kleinen Unterschied gesehen aber mehr auch nicht. Weiß aber nicht ob das mir nur so vorgekommen ist 😀

  • von Bounty2310 am 29.12.2010 um 00:24 Uhr

    🙁

  • von asti_addicted am 29.12.2010 um 00:23 Uhr

    Hallo Bounty2310,
    bei mir hat sie nix gebracht.
    LG asti

Ähnliche Diskussionen

Strahlend weiße Zähne? Antwort

Doreeny am 13.05.2012 um 13:46 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, manche Zahnpastahersteller versprechen ja, dass ihre Zahnpasta die Zähne weißer macht. Bevor ich jetzt blind eine kaufe und ausprobiere, die ich in der Werbung gesehen habe, dachte ich mir,...

Weißere Zähne - Produkte? Antwort

strawberryxox21 am 12.09.2014 um 10:56 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Ich bin mit meinen Zähnen gerade unzufrieden und möchte sie gerne aufhellen. Ich möchte aber lieber nicht zum Zahnarzt und die Zähne bleachen lassen weil es doch recht teuer ist. In der Werbung...