HomepageForenBeauty ForumKennt ihr gute Anti-Cellulite Cremes/Gel?

Kennt ihr gute Anti-Cellulite Cremes/Gel?

Wunderlachenam 10.08.2011 um 08:29 Uhr

Hallihallo! Wollt mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Anti-Cellulite Cremes gemacht habt. Ich habe gerade 12 Kilo abgenommen und da ist das Gewebe doch etwas schwächer geworden und die kleinen unschönen Unebenheit im Hautbild zu sehen. Ich mache viel Sport (Ausdauer, Schwimmen,…) und es wird nicht so richtig besser. Nun wollt ich es mal mit ner Creme ausprobieren. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Mehr zum Thema Cellulite findest du hier: Cellulite bekämpfen

Nutzer­antworten



  • von icj260s am 16.08.2018 um 09:09 Uhr

    Bei mir hat Cellinea geholfen, klar die Cellulite ist nicht ganz weg und mein Po schaut jetzt auch nicht aus wie von einem Victoria Secret Model aber es mildert die Dellen und straft die Haut so dass man im großen und ganzen einfach frischer am Po aussieht 🙂 und dass ohne große Mühe oder Sport. Hier Infos besorgen.

  • von Ringelblume87 am 03.11.2014 um 01:41 Uhr

    Ich selbst hab Anti Cellulite Creme noch nicht benutzt, aber hier sind einige echt schöne Vorschläge. Die klingen wirklich hilfreich 🙂 Danke :-*

  • von LadyPogona am 28.04.2013 um 20:00 Uhr

    auch sport hilft nicht gegen cellulite (die risse), sondern strafft nur

    was die streifen allerdings wesentlich heller macht (meine sieht man kaum mehr) ist bio oil. das kann ich wirklich jeden empfehlen!

  • von powerqueen am 28.04.2013 um 12:43 Uhr

    Nach meiner Erfahrung helfen Schönheitsprogramme und Cremes auf jeden Fall etwas; aber natürlich sollten die Erwartungen realistisch und an das spezifische `Problem` angepasst sein. Damit will ich sagen, dass es leichter ist die Cellulite zu bekämpfen als die Dehnungsstreifen wegzuradieren. Seit Jahren kaufe ich spezielle Cremes, die mir wie vielen von Euch gut geholfen haben. In einigen Fällen mehr und in anderen halt weniger. Seit einiger Zeit verwende ich drei Cremes zu einem Cellulite-Programm von Danaefabienne welches meine realistischen Erwartungen am Besten erfüllt hat. Aber wie gesagt, Cellulite kann frau bekämpfen!

  • von Sandra0007 am 11.08.2011 um 15:47 Uhr

    Ich kann Cellulite Minimizer von Womens Company empfehlen. Dazu gezielte Massagen mit dem Noppenball und dann die betroffenen Stellen mit diesem Gel einmassieren. Auch Eiswürfel von unten nach oben über die betroffenen Hautpartien streichen, das fördert die Durchblutung……
    viel Erfolg!

  • von demaspalomas am 10.08.2011 um 17:46 Uhr

    also ich habe sehr gute erfahrung mit der cellulite serie von balea (dm) gemacht. benutze die duschcreme mit der massagebürste und anschließend die cellulite body creme. ich benutze die nun schon eine weile und muss sagen meine haut fühlt sich toll und auch etwa straffer an. dennoch und da schließe ich mich den anderen an es gibt keine wundercreme die die dellen komplett verschwinden lässt. aber wenn du dich schon mit kleinen erfolgen zufrieden gibst probier die balea serie mal aus. hast doch nichts zu verlieren und gut richen tuen die sachen auchh noch 🙂

  • von Feelia am 10.08.2011 um 13:38 Uhr

    nur ein wort:
    SPORT.

    was anderes bringt nix.

  • von Wunderlachen am 10.08.2011 um 12:01 Uhr

    Danke, aber ne OP brauch ich dann doch nicht. Denn so schlimm ist es ja noch lange nicht. Ist halt nur nicht perfekt. Aber wer ist schon perfekt. Dann werde ich weiter damit leben und meine Beine immer schön eiskalt morgens abduschen. Das hilft auch etwas. Durchblutung ist einfach das wichtige!
    Danke für eure Beiträge!

  • von julejasmin am 10.08.2011 um 09:58 Uhr

    Es gibt leider kein Mittel dagegen. Aber ich denke, du kannst dich auch so annehmen, wie du bist.

  • von xwhatsername am 10.08.2011 um 09:45 Uhr

    Mach Sport und spar dir dein Geld! Wie kann man nur glauben, dass irgendso ein Schrott gegen Cellulite hilft?

  • von tigerlilly03 am 10.08.2011 um 09:30 Uhr

    ich hab von balea die cellulite gel-creme und finde, dass sie das hautbild bessert, aber ganz verschwinden werden die dellen wohl leider nie

  • von roxy666 am 10.08.2011 um 09:20 Uhr

    stimmt..dieses ganze zeug hilft alles nix..das einzige was wirklich helfen würde wär ein chirugrischer eingriff…nimms nicht so tragisch gibt schlimmeres als kleine dellen 😉

  • von roxy666 am 10.08.2011 um 09:20 Uhr

    stimmt..dieses ganze zeug hilft alles nix..das einzige was wirklich helfen würde wär ein chirugrischer eingriff…nimms nicht so tragisch gibt schlimmeres als kleine dellen 😉

  • von Angelsbaby89 am 10.08.2011 um 09:02 Uhr

    Es ist bereits mehrfach erwiesen, dass es keine einzige Creme gibt, die gegen Cellulite hilft. Sorry, ist aber so

Ähnliche Diskussionen

Cellulite - Cremes: Bringen sie was oder eher weniger? Antwort

Sarah_19 am 06.04.2010 um 16:07 Uhr
Hey Mädels, hab mir vorhin bei Rossmann das Cellulite Creme Gel von Isana geholt und wollte es einfach mal probieren. Die Frage an euch, hat dieses Gel oder auch ein anderes schon jemand probiert? Und wenn ja, sieht...

Welcher Sport hilft am besten gegen Cellulite? Antwort

xoxoGossipGirl am 24.07.2011 um 22:48 Uhr
Ich bin erst 19 und leide leider schon jetzt unter Cellulite an den Oberschenkeln und am Po. 🙁 Man sagt ja, dass schwaches Bindegewebe vererbt wird, aber ich weiß, dass ich hauptsächlich selbst schuld bin - ich bin...