Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kennt ihr Hala Schekar?

Hallo zusammen,
wisst ihr wie Hala Schekar funktioniert? Das ist anscheinend eine bewährte Methode zur Haarentfernung. Allerdings hab ich keinen blassen Schimmer, was Hala Schekar genau ist und ob die Haare damit wirklich vollständig entfernt werden. Würde mich mal interessieren, ob ihr schonmal die Hala Schekar Methode versucht habt und was ihr über die Ergebnisse berichten könnt! Hilft das auch bei festsitzenden Härchen, wie den Achselhaaren?
von lissbeth0707 am 03.05.2013 um 15:32 Uhr
Hala Schekar? Das hab ich bisher noch nie gehört! Ich leide sehr unter meinem starken Haarwuchs und bin deshalb für alles offen, was mir bei diesem Problem helfen könnte. Weiß denn jemand, was das genau ist, wie es funktioniert und wie so die Ergebnisse sind? Würde mich über eine Rückmeldung zu Hala Schekar sehr freuen!
von Hanni_18 am 03.05.2013 um 21:20 Uhr
Ich hab es selbst auch noch nicht ausprobiert. Habe mich aber vor Kurzem über Hala Schekar informiert und denke, dass ich die Haarentfernung mit der orientalischen Zuckerpaste demnächst mal ausprobieren werde. Es soll sehr schonend für die Haut sein und auch besonders effektiv in der Haarentfernung. Ich werde Hala Schekar auf jede Fall eine Chance geben.
von bee79 am 07.06.2013 um 14:12 Uhr
Habe Hala Schekar noch nie gehört, finde es aber interessant!
von smile2000 am 02.02.2014 um 23:24 Uhr
Hi, das ist der andere Name für Halawa oder Body Sugaring. Ich mache Sugaring seit lange und bin super zufrieden. Glatte problemlose Haut für 4-5 Wochen :) http://www.zuckerpaste.net/
von Anja24 am 05.04.2014 um 20:10 Uhr
Das ist eine sehr gute Methode. Die Zuckerpasten von Epiladerm sind zB für jeden Körperbereich (sogar für Gesicht) und für jeden Hauttyp geeignet. Die Haut bleibt 4-5 Wochen glatt.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich