HomepageForenBeauty ForumKleine rote pickelchen am oberkörper

Kleine rote pickelchen am oberkörper

DemonLadyam 01.01.2010 um 23:22 Uhr

seit heute nachmittag habe ich so kleine rote pickelchen am oberkörper. sowas hatte ich vorher nie. wisst ihr vllt was das sein kann oder hat eine hier sowas auch schon mal gehabt o.O .die pickelchen jucken auch nicht oder so. kann das eine allergie sein oder ahnliches??

Nutzer­antworten



  • von oOCaliforniaOo am 01.01.2010 um 23:38 Uhr

    ja das kann sein (: also vermeide einfach dieses shampoo zu benutzen…vielleicht wird es ja besser….und wenn nicht, gehst du am besten zum arzt, der weiß dir sicher zu helfen (:

  • von NadineGaGa am 01.01.2010 um 23:30 Uhr

    ich hatte diese auch schon mal gehat war auch beim hautarzt und die meinte ich hätte stress ….worauf ich zu ihr sagte das das nich sein kann ich habe kein stress… naja sie meinte es gäbe auch unterschweligen stress denn man so garnet bemerkt… ich solle baden mit nem buch oder einer schönen cd oder yoga machen… einfach alles abschalten und nach ein paar mal baden und buch lesen sind die einfach verschwunden…. das buch lesen hab ich bei behalten zwar im bett aber die punkte/pickel sind nie wieder gekommen 😀

  • von DemonLady am 01.01.2010 um 23:27 Uhr

    ich glaube die pickelchen waren erst nach dem duschen da… hab ein anderes shampoo verwendet. hmm vllt kommt das davon^^

  • von oOCaliforniaOo am 01.01.2010 um 23:25 Uhr

    Es kann also schon eine Allergie sein und wenn es sich nicht bald verbessert solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen und dich testen lassen

  • von oOCaliforniaOo am 01.01.2010 um 23:25 Uhr

    Hast du vielleicht neues Duschgel oder so? Vielleicht verträgst du das nicht…Oder du hast irgendetwas falsches gegessen. Keine Ahnng…

Ähnliche Diskussionen

kleine, juckende Bläschen an der hand Antwort

MaryLou39 am 02.07.2010 um 22:07 Uhr
ich hab seit einiger zeit sone juckenden "wasserbläschen" die jucken echt tierisch.... meistens so lange bis ich sie aufkratze... hab schon überlegt ob ich eine allergie habe (hab oft beobachten, denn ich mit...

Kleine Pickelchen nach Sonnenbank? Was kann das sein? Antwort

sweetgirl02 am 13.07.2012 um 22:58 Uhr
Guten Abend Ihr lieben....ich brauch mal eure Hilfe =) Ich gehe regelmäßig einmal die Woche auf die Sonnenbank (ja nicht unbedingt gesund ich weiß) seit ein paar Wochen hab ich immer mal hier mal da kleine feine...