HomepageForenBeauty ForumKleines Loch im Zahnfleisch…

Kleines Loch im Zahnfleisch…

juicyfruit2204am 09.03.2011 um 01:37 Uhr

Hey Mädels,

ich hab folgendes Problem:
Letztes Jahr wurden mir alle viel Weisheitszähne entfernt, zuerst die oben, dann die unten. Seitdem die Wunden oben verheilt sind, habe ich beim “letzten” Zahn innen auf den Zahnfleisch ein kleines Loch.
Allerdings war ich auch schon öfter bei meiner Zahnärztin und sie schaut sich immer alle Ecken und Enden an, deswegen hab ich nichts gefragt und sie hat auch nix gemacht.

Weiß vllt jemand was das ist und wieso??? Hab erst nächsten Monat wieder einen Termin bei ihr…

Vielen Dank schon mal jetzt.

GLG

Nutzer­antworten



  • von juicyfruit2204 am 23.03.2011 um 14:08 Uhr

    hmm ne leider nicht direkt da wo die Zähne mal waren, die Löcher hab ich immernoch wachsen aber langsam zu. das ist sozusagen direkt daneben, ist zwar sehr klein aber stört mich trotzdem irgendwie.
    Werd wohl meine Ärztin drauf ansprechen.
    Danke für die Beiträge!

  • von LaPrincezz2010 am 09.03.2011 um 15:52 Uhr

    also jetzt direkt in den wunden?
    ich habe auch alle vier weisheitszähne raus bekommen und hatte bestimmt 1-2 Jahre danach noch so eine Art Loch, wo die Wunden verheilt sind da ja die “Masse” an Zahn dann weg ist 😀 sprich sie drauf an.. würde mir allerdings keine gedanken machen. denke es wird bei dir so sein wie bei mir.

  • von explosion_ am 09.03.2011 um 10:41 Uhr

    also ich weiß nicht was es sein könnte, aber mach deine zahnärztin doch nächstes mal einfach drauf aufmerksam ..

Ähnliche Diskussionen

Mein Helixpiercing verheilt seit über 9 monaten nicht und ist enzündet!!Bitte helfen!! Antwort

Just_N0t_Easyx3 am 08.03.2011 um 19:35 Uhr
Mein Helix verheilt nicht und ist entzündet!! Bitte helfen!! gerade eben hallo ich denke,dass es schon viele thema über ein entzündet helix eröffnet würden aber ich finde keins dass zu meinem problem passt.. danke...

Anti-Helix - Eure Meinung Antwort

C4ndy am 25.09.2012 um 21:08 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich brauch mal euren Rat. Weiß nämlich nicht was ich machen soll und vielleicht hat jemand von euch Ahnung davon und/oder einen Tipp. Hab mir vor einem Jahr ein Anti-Helix Piercing stechen lassen....