Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Knubbel am Ohr?! O_O

Guten Abend Mädels.
Ich habe mir meine Ohrlöcher gedehnt. Ich habe nun 10mm und es sieht auch echt toll aus.
Aber irgendwie hat sich an meinem linken Ohr über dem Tunnel ein kleiner Knubbel gebildet. Mein rechtes Ohr ist völlig normal. Er tut nicht weh oder sowas.
Was kann das sein? Wo kommt das her?
Der Knubbel erinnert irgendwie an die Knubbel, die man bekommt, wenn man ein Piercing rausnimmt.

Wäre lieb :*

PS: an die Mädels mit Tunnel:
Wie odt und womit macht ihr die sauber, dass sie nicht so müffel?

von xWindprinzessin am 24.01.2012 um 22:47 Uhr
Push c:
von ivy_1991 am 24.01.2012 um 23:44 Uhr
Wegen dem Reinigen musst du Google fragen.
Und die Knubbel dürften normal sein. Ich hab die auch (ich hab aber nur normale Ohrlöcher). Meine Ärztin meinte, dass das ganz normal ist.
von loonie88 am 24.01.2012 um 23:47 Uhr
@maxi: ist doch geschmackssache... muss doch ihr gefallen und nicht dir!

also ich habe auch nur normale ohrlöcher und habe trotzdem manchmal solche knubbel, vor allem wenn ich mal wieder zu sehr dran rumgefummelt hab XD aber eigentlich geht das wieder von allein weg!

von loonie88 am 25.01.2012 um 00:11 Uhr
@maxi: natürlich darfst du deine meinung kundtun, aber wirklich geholfen hast du der TE damit nicht...
von xMuffin am 25.01.2012 um 00:21 Uhr
Maxi80: Hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt ;-) das nächste mal holst du ein block raus und ein stiftchen und schreibst deine gedanken und nicht gefragten meinungen auf :-)

@TE: so ein knubbel hab ich auch und der geht nimmer weg -.-

von scharlatan am 25.01.2012 um 02:02 Uhr
ist vielleicht einfach nur ein pickel?
von Equinox am 25.01.2012 um 10:15 Uhr
ist es wie so eine art rand aus fleisch um den tunnel?
dann kann es sein, dass du einen blowout hast, der kommt vom zu schnellen dehnen.
wenn du den expander durchschiebst, kann es sein, dass das ohrloch sich nicht dehnt, sondern durch den druck quasi fleisch von innen nach außen geschoben wird.
ich hab sowas auch, aber nicht besonders ausgeprägt, man sieht es nicht und spürt es kaum.

ich mach sie übrigens jedes mal beim duschen raus und wasche das ohr mit dem rest des körpers mit, anschließend mach ich den schmuck mit etwas zellstoff und wasser sauber. das ohrloch creme ich schön ein. hab übrigens 12mm.

von ToteHose am 25.01.2012 um 15:17 Uhr
ich hab bei meinem Tragus so nen Knubbel, der Piercer meinte das ist wildfleisch, was sich gebildet hat, geht aber von alleine weg, bzw sollte man mit ProntoLind behandeln, also diesen Lösungen die du beim Piercer bekommst... könnte mir vorstellewn, dass es bei dir auch sowas ist...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich