HomepageForenBeauty ForumKörper Make-Up/Lotion ohne Selbstbräuner

Körper Make-Up/Lotion ohne Selbstbräuner

verena1987am 09.06.2009 um 22:29 Uhr

Hey Mädels,
ihr müsst mir mal helfen, im Moment gibts so ne Werbung in der für ne Lotion Werbung gemacht wird die bräunt aber ohne Selbstbräuner ist!
Leider weiß ich nicht die Marke, und wie die heißt! Könnt ihr mir da helfen?

Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen damit gemacht?
Gestern wurde das im fernsehen getestet und die Bewertungen waren echt positiv. Nur leider kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, das das ganze ohne Abfärben usw. funktioniert!

Nutzer­antworten



  • von tina2988 am 11.06.2009 um 16:31 Uhr

    ich hatte auch schon mal sowas von artdeco zum aufsprühen. gibts schon lange. damit war ich auch super zufrieden. es hält wirklich perfekt und verfärbt nichts. einfach genial. nur das abschrubben war etwas mühsam.

  • von verena1987 am 10.06.2009 um 15:33 Uhr

    hast du das schon ausprobiert?

  • von CherryCrush am 10.06.2009 um 09:42 Uhr

    ne das zerläuft eben nicht. es kann soger etwas regnen. weil nur mit wasser geht das nicht ab, man muss schon schruben.

  • von Saerchen am 09.06.2009 um 23:34 Uhr

    aber wenn du das abwaschen kannst, dann zerläuft das doch auch beim schwitzen! dann gibts flecken und deine kleidung is ruiniert -.-

  • von verena1987 am 09.06.2009 um 22:52 Uhr

    ja außer da sind auch irgendwelche chemischen sachen drin, weil irgendwie muss das ja haltbar bleiben

  • von Feelia am 09.06.2009 um 22:50 Uhr

    ach ja und ich find die loreal sahcne generell sehr gut und verträglich.denk also is ne gute wahl wenn du selbstbräuner net verträgst

  • von Feelia am 09.06.2009 um 22:49 Uhr

    bitte:-)

  • von verena1987 am 09.06.2009 um 22:47 Uhr

    ja genau das mein ich, danke!

  • von Feelia am 09.06.2009 um 22:45 Uhr

    aso.also nun weiß ich welche marke du meinen könntest…
    is es das hier?:

    http://www.loreal-paris.de/hautpflege/sonnenpflege/sublime-bronze/getoentes-gel-koerper.aspx

  • von Ashelin am 09.06.2009 um 22:42 Uhr

    ich mal dich mit wasserfarbe für einen tag braun an wenn du mir das geld dafür gibst.
    das kannst du auch am ende des tages wieder abwaschen 🙂

    was für ein sinnloses produkt ist das denn? lol 🙂

  • von verena1987 am 09.06.2009 um 22:37 Uhr

    ja genau, die sagen da ja `bräune für einen tag` und von wegen das es recht leicht abzuwaschen ist. das problem ist das ich sehr empfindliche haut hab und keinen selbstbräuner nutzen kann.

  • von Feelia am 09.06.2009 um 22:35 Uhr

    wie soll das zeug denn bräunen wenn net mit selbstbräuner?!dann kann das ja nur son zeug zum wieder abwaschen sein und was soll das bringen?!bräune nur für einen tag odeder was?nee nee

Ähnliche Diskussionen

Benutzt ihr Selbstbräuner 🙂 ? Antwort

Fragola_ am 17.05.2015 um 10:05 Uhr
Hey ihr Lieben:) Benutzt ihr selbstbräuner? Also ich war mal einige Zeit im Solarium, aber davon werd ich auch nur leicht braun und nicht richtig (im Gegensatz zu einer Freundin von mir). Naja außerdem bekomm ich...

Fühle dich wieder wohl in deinem Körper Antwort

hansfranz am 06.12.2017 um 11:17 Uhr
Der Blick in den Spiegel macht dich unglücklich und das möchtest du ENDLICH ändern? Wir helfen Dir! Mit uns hast du jetzt die Möglichkeit deine Wunsch-Schönheits- OP bei einem renommierten plastischen Chirurg mit...