Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Komische rote Pickel, oder Punkte an den Beinen.. Ausschlag?

Hey Mädels,
ich hab da mal eine Frage... und zwar:
Was sind das für komische rote Pickel oder Punkte, die ich an den Beinen hab? Manche sind auch nicht rot, sondern einfach nur so kleine Pickelchen. Wieso sind die da? Einige von meinen Freundinnen haben das auch, aber wir wissen alle nicht, woher das kommt.. Aber das wichtigste, wie krieg ich die weg? Die stören mich voll, weil meine Beine sich natürlich voll rau anfühlen undso.

Ich hoffe auf viele Antworten
Liebe Grüße :)

von BiancaBig am 28.02.2009 um 21:57 Uhr
hey. rasierst du dich an den beinen? wenn ja kommt es davon, die pickel zeigen dir, dass da wieder neue haare wachsen.
nach dem rasieren keine baumwollee tragen.
:)
von Bebie3892 am 28.02.2009 um 22:01 Uhr
Hey
also ich glaub au dass des vom rasieren kommt vllt is einfach die haut gereizt?
lg
von LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 22:03 Uhr
ich hab das auch und das ist vom rasieren
ganz klar oder von dem rasierschaum vllt bist du ja dagen erlergisch und wenn es immer schlimmer wird kann man auch zum artzt gehn der beist kein xD
von Miss_unhearted am 28.02.2009 um 22:06 Uhr
ja, ich rasier mich an den beinen.. benutz aber auch jeden abend bodylotion und sowas.. aber das geht nicht weg.. man das nervt mich so, das soll weg! :( :D
aber wenn ich keine baumwolle tragen darf, was soll ich denn dann machen?
von LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 22:11 Uhr
am besten kurz vom schlafen gehn rasieren und dann einfach einen xxl shirt tragen und schlafen und morgens ne bequeme hose anziehn
von BiancaBig am 28.02.2009 um 22:18 Uhr
ich meinte nur keine baumwolle direkt nach dem rasieren tragen.
von Miss_unhearted am 28.02.2009 um 22:21 Uhr
okay, danke.. das werd ich dann nächstes mal ausprobieren :)
von Jolie23 am 28.02.2009 um 23:34 Uhr
sowas hab ich auhc vorallem wenn ich sei zupfe^^
deine haut is eben empfindlich -veersuch doch mal nen rasierschaum für empfindlcihe haut dass versuch ich dann auch:)
von Jolie23 am 28.02.2009 um 23:36 Uhr
ah man hab ich da viele rechtschreibfehler eingebaut xD-is aber unabsichtlich,
hoffentlich nimmst dus mir nich übel^^
von shokolatecream am 01.03.2009 um 08:22 Uhr
also leute wegen dem rasieren .. ich habe diese pickel an den schnekeln .. und da rasiere ich nicht so oft, meisten nur immer sommer. und meine waden die ich fast täglich rasiere haben nicht solche pickel ???
von hamburgerdeern am 01.03.2009 um 09:39 Uhr
also ich hatte sowas auch mal und war damit beim hautarzt, das können auch so genannte "trockenstellen" sein, an den stellen ist die haut halt extrem ausgetrocket, immer gut eincremen und schon gehn die nach ner zeit weg. ich hab sie fast immer im winter wenn ich mich nach dem baden/duschen nicht eincreme. versuchs einfach mal. ;)
von BeatMyCheer am 01.03.2009 um 10:16 Uhr
Also ich hab diese Pünktchen schon seit Jahren und ich rasier mich nicht an den Schenkel ;-)

Meine Oberarme sind ebenfalls mit diesen Pünktchen versehen und ich denke nicht dass die irgentwie weggehen. Also ich habe mich damit abgefunden, weil sie sich normal anfühlen ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich