Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Komische Zacken an den Vorderzähnen.

seti dem ich meine 2. Zähne habe, habe ich so komischen zacken an den vorderzähne. sieht i.wie bisschen wie eine säge aus oder so :D kann man i.was dagegen tun damit diese weggehen? ich hab gehört dass man die wegschleifen kann. aber dadurch geht der zahnschmelz weg. gehen diese zacken auch i.wie anders weg? meine freundin hat gesagt dass die villt automatisch weggehen wenn man mit denen ist... kennst ihr euch da zufällig aus? & wisst ihr ob man die überhaupt weg bekommen kann..
danke :)
von corinnalein am 13.06.2010 um 00:04 Uhr
du hast deine 2.zähne erst bekommen?
von annything am 13.06.2010 um 00:10 Uhr
also ich denke das ist einfach deine zahnform - jeder mensch hat andere zähne. ich kenn einige die so eine zahnform haben unteranderem mein bruder.

http://neu.zahnarzt-munz.de/images/libs/1/Implantat%20Annika%20Luecken_KL.JPG
sehn deine schneidezähne so ähnlich aus?
das ist ganz normal- is halt deine zahnform. bekommst du auch nicht weg... vllt wenn du 60 bist oder so ham die sich abgenutzt. wenns dich so sehr stört dann frag deinen zahnarzt um rat aber schleif da bloooos nicht in eigenregie rum sonst kanns sein das man die zähne ganz verkronen muss und das ist dann richtig hässlich!

von lourdes am 13.06.2010 um 00:19 Uhr
die nutzen sich über die jahre von allein ein bisschen ab. ich find das aber ehrlich gesagt schön... ich war mal beim kieferorthopäden, der wollte mir das dann alles auf eine länge abschleifen, aber meiner meinung nach sieht das einfach nur bescheuert und unnatürlich aus. (und wie gesagt, das "gröbste" davon geht von allein weg. vielleicht geht ja auch alles weg, bin ja auch erst 19^^)

mich hat das früher (so mit 14) auch mal eine weile lang gestört, aber mittlerweile find ichs richtig schön und bin sooo froh, dass ich nie was dran geändert hab!! ich mag es gerade, dass auch ein paar "imperfections" dabei sind.

klar sollte man keine schiefen zähne etc. haben, aber wenn alles 100%ig perfekt ist, sieht man einfach langweilig und unnatürlich aus.

von LittleRaspberry am 13.06.2010 um 00:22 Uhr
hab ich auch ^^
von lourdes am 13.06.2010 um 00:25 Uhr
ich hab mal zwei bilder rausgesucht - bei mir siehts mittlerweile ziemlich ähnlich aus wie bei dem kerl: schneidezähne etwas länger und mit so einem bogen nach unten, "zacken" nur ganz fein wenn man genau hinsieht. ich finde seine zähne sehen gut aus^^

http://www.n24.de/media/import/dpaserviceline/dpaserviceline_20090507_17/Zahnpflege_21165134originallarge-4-3-800-0-0-3192-2393.jpg

dagegen guck dir mal dieses bild an von dem frauenmund mit gebleichten und den abgefeilten zähnen. das sieht in meinen augen echt bescheiden aus:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00126/zahn_126074k.jpg

von thealena am 13.06.2010 um 09:33 Uhr
Das hatte ich auch, hat sich aber bis heute ganz abgenutzt.
von sala83 am 02.03.2011 um 21:06 Uhr
hab ich auch guggst du hier: http://3.bp.blogspot.com/-b8bCDZoChyo/TW6baCS6YqI/AAAAAAAACKE/USK1JtrR99M/s1600/lipencil3.png

mein zahnarzt meinte, das wär eine schöne natürliche form...naja das red ich mir jetzt einfach ein^^

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich