HomepageForenBeauty ForumKomischer hell-braun-roter fleck unter den Achseln

Komischer hell-braun-roter fleck unter den Achseln

Bounty2310am 25.01.2011 um 12:21 Uhr

Woher könnte das kommen?habe unter meinen achseln jeweils wie ein hellbrauner schatten.habe mir jetzt auch extra hautfreundliches deo gekauft.aber das geht nicht weg.habe das mittlerweile seit 8 wochen.ist das schlimm????

Nutzer­antworten



  • von SuicideSquad am 25.01.2011 um 19:56 Uhr

    also mih würd interessieren wie alt du bist und wie groß der fleck ist, ich habe och richtig verstanden das es qauf beiden seiten gleich ist oder?das find ich sehr unwahrscheinlich für nen werdenden leberfleck oder auch ne pilzinfektion etc…

  • von azzr am 25.01.2011 um 19:28 Uhr

    Vielleicht vermehren sich bestimmte normale Hautbakterien zu stark (Erythrasma). Eine Pilzinfektion könnte es auch sein. Geh mal zum Dermatologen.

  • von Juleee88 am 25.01.2011 um 17:21 Uhr

    ach so na ja oder ein muttermahl die können auch rot braun sein.

  • von Juleee88 am 25.01.2011 um 17:20 Uhr

    das kann eine gutartige oder auch bösartige hautveränderung sein. würd ich mal beim dr fragen.

  • von SuicideSquad am 25.01.2011 um 14:41 Uhr

    also wenn du meinst das die haut unter den achseln dunkler ist bin ich der meinung ddas ist normal, die haut im schambereich (ja dazu gehören auch die achseln) ist die haut dunkler, guck doch mal was zwischen deinen beinen los ost, vllt fällt dir auf das die haut da auch dunkler ist?!

  • von Bounty2310 am 25.01.2011 um 12:21 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Achseln waxen?! Antwort

helena_83 am 15.05.2012 um 15:28 Uhr
Hi Mädels, ich wollte vielleicht mal zum Waxing gehen, nun frage ich mich aber, ob es „sinnvoll“ ist, sich auch die Achseln waxen zu lassen?! Ich meine,

Achseln epilieren Antwort

blaubeere_X am 26.04.2013 um 09:00 Uhr
Hallo zusammen, ich bin in einer Zwickmühle und hoffe ihr könnt mir da behilflich sein. Mein Freund hat mir kürzlich einen Epilierer zum Geburtstag geschenkt. Was ja an sich toll ist, aber er wusste nicht, dass ich...