HomepageForenBeauty ForumKontaktlinsen die die augen größer machen ?!!

Kontaktlinsen die die augen größer machen ?!!

Gummibandx3am 31.01.2012 um 13:00 Uhr

Hey mädelz ((:

Ich wollte fragen ob ihr schon mal was davon gehört habt, das es kontaktlinsen gibt die die augen größer machen bzw größer erscheinen lassen, dann habe ich was von circel linsen oder so gehört :DD oder hello kitty augen, aber die alle sollen nicht gut sein, und zur erblindung führen ;oo, und weil ich halt jetzt mich von meiner brille verabschiden wollte 😀

&wenn es das nicht gibt, würd ich mir halt eine andere farbe für die augen holen, also was mein ihr welche augenfarbe größer erscheinen lässt (AUGEN:D) ich hab schon in einem forum gesehen das das was mit der haarfarbe zu tun hat, hab sie mir gefärbt und hab so.. rötliches lila^^

Danke im vorraus ((;

Nutzer­antworten



  • von miyuchan am 23.10.2012 um 19:43 Uhr

    @Yoli Hey! Ich würde gern mal wissen, wie es bei dieser seite mit dem zoll & versabd aussieht (kommen ja aus korea)?
    Und wenn der zu teuer ist, kennst du vielleicht ne deutsche seite? Ich wohne in einer kleinstadt (wittenberg) und bin mir nicht sicher ob es die hier beim optiker gibt.. (^- ^)

  • von miyuchan am 23.10.2012 um 19:41 Uhr

    @yoli auf der seite die du angegeben hast, wie ist es denn da mit zoll + versandt?

  • von KayDee210 am 07.05.2012 um 06:42 Uhr

    Also ich kann nur sagen, seid froh wenn ihr keine Kontaktlinsen tragen müsst.
    Ich habe seit ich drei bin Brillen, vor drei JAhren hat mir dann mein UAgenarzt gesagt dass ich unbedingt harte Kontakztlinsen brauche sonst werden meien Augen schlechter, habe bereits 14 Dioptrien.
    Am Anfang habe ich die Linsen gehasst die tun furchtbar weh, brennen, die Augen werden total empfindlich.
    Eigentlich sollte ich sie jeden TAg drinnen haben, aber seit zwei Jahren trage ich sie nicht mehr weil ich mich ziemlich gehen lasse, kaum aus dem HAus gehe und da denke ich mir wofür Kontaktlinsen sieht eh keiner, aber hab natürlichAngst das ich irgendwann blind werde. Sry dass es so lang ist 😀

  • von Yoji am 02.02.2012 um 19:51 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=qaAX8-MX5OU

  • von Winterkind_92 am 02.02.2012 um 14:43 Uhr

    eine bekannte hat die dinger und inzwischen haben ihre augen so darunter gelitten, dass sie ohne so große linsen nur noch unscharf sieht

  • von Gummibandx3 am 02.02.2012 um 14:41 Uhr

    Danke schön für die antworten 😀 ! <3

    ich werde mal schauen was ich so mache :))

  • von LLiinnddaalliii am 01.02.2012 um 13:47 Uhr

    siehe video lady gaga – bad romance! die hat auch iwelche linsen drin. aber habe mal gelesen, dass das sehr schädlich für die augen ist! also lieber finger davon lassen…
    und zum thema farbige linsen: wollte ich mir auch mal holen, aber die optikerin hat mir auch davon abgeraten, weil die auf dauer auch nicht grade förderlich sind. für besondere anlässe mag das vielleicht gehen, aber auf keinen fall jeden tag.
    nimm doch lieber einfache linsen und lass die augen optisch durch verschiedene schminktechniken größer wirken?!

  • von MargeSimpson am 31.01.2012 um 17:34 Uhr

    Ich kann mir nur vorstellen, dass die Pupille farblich vielleicht größer wirkt und das deshalb größer aussieht. Bzw. ich meine mal wo gelesen zu haben, dass blaue (speziell hellblaue) Augen die Augen optisch auch vergrößern. Allerdings wirst du mit diesen Kontis wohl eher nicht autofahren etc. dürfen. Würde es mir echt überlegen, ob du sowas wirklich brauchst.

  • von Yoji am 31.01.2012 um 14:51 Uhr

    @meinelieben

    ich hatte meine bei colours gekauft 🙂

  • von WitchStella am 31.01.2012 um 14:13 Uhr

    ich glaub, du schmeißt da was durcheinander.

    es gibt kontaklinsen für brillenträger mit der jeweiligen stärke. diese linsen werden normalerweise an die augenfarbe angepasst, damit die linsen nicht so auffallen. evt kannst du mit deinem optiker/augenarzt reden, ob auch eine andere farbe ginge, aber vorgesehen ist das erst mal nicht.

    und es gibt bunte kontaktlinsen, mit muster,… die haben keine stärke, sondern sind rein zu “verkleidungszwecken”. nicht schädlich (sofern du keine billigprodukte kaufst!), aber für kontaktlinsenträger natürlich nicht zu gebrauchen, weil du keine 2 linsen in ein auge bekommst 😉

  • von meinelieben am 31.01.2012 um 14:09 Uhr

    @Yoji,kaufst du diese bei Pilz?

  • von Yoji am 31.01.2012 um 14:08 Uhr

    ach und wegen dem erblinden.
    solange man kontaktlinsen jeder art angemessen benutzt kann da nichts passieren.
    wenn du natürlich kontaktlinsen tagelang im auge lässt, obwohl die dafür nicht vorgesehen sind kann sich ein auge auch schnell entzünden.
    aber für ab und zu sind diese kontaktlinsen gar kein problem.

  • von Yoji am 31.01.2012 um 14:05 Uhr

    Natuürlich gibt es das. nennt sich circle lenses. total angesgat in asien.
    hier mal eine seite : http://www.honeycolor.com/

    die augen werden optisch größer, da die linse 15 mm groß ist (größer als normal)
    ich habe mir welche in hamburg gekauft. es sind jedoch monatslinsen und ohne stärke.
    die ganze zeit kann man die natürlich nicht tragen.
    diese kontaktlinsen sind fast immer nur hydrogelkontaktlinsen und dürfen dementsprechend max. 10 std. getragen werden. sonst wird es unangenehm.

  • von meinelieben am 31.01.2012 um 13:58 Uhr

    also davon hab auch noch nie etwas gehört, ich trage selber eine Brille und hab auch Kontaktlinsen, habe grüne Augen und habe Kontaktlinsen die dies noch betonen, leider ist die Nachfrage nach diesen nicht mehr so groß und die Produktion wird oder wurde eingestellt.

    phhuu und was mache ich nun??

    ich möchte meine Kontaktlinsen behalten und mag keine anderen!
    Die liegen so gut im Auge, vieleicht kennt ihr die ja von Focus soft care glaub ich heißen die in ever green!
    Naja noch hab ich einen kleinen Vorrat 😉 ?-)

  • von Verilicious am 31.01.2012 um 13:55 Uhr

    also ist mir jetzt auch schleierhaft, wie die Linse die Augen größer erscheinen lassen können. Hab noch nie was davon gehört

  • von schokokeks100 am 31.01.2012 um 13:50 Uhr

    Wie soll denn das gehen, dass die Kontaktlinsen deine Augen größer machen? Du hast die doch IM Auge… Es gibt vielleicht welche die die Puppillen größer wirken lassen…

Ähnliche Diskussionen

Größer werden... ?? Antwort

Herz_silence am 21.08.2010 um 21:41 Uhr
Ich bin ziemlich klein.. wie genau lassen wir mal aus dem spiel... es stört mich sehr in meinen altag. Ich höre eig nicht auf andere aber JEDEN tag zu hören das man viel jünger aussieh das nervt !!!! kann man...

Wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen? Antwort

blue_berry2010 am 08.05.2013 um 22:50 Uhr
Halli hallo, ich will mir jetzt mal Kontaktlinsen zulegen, ich mag mich mit Brille nicht mehr leiden. Und jetzt ist meine Frage, ob wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen sich vertragen. Oder gibt es da ein Problem für...