HomepageForenBeauty ForumKosmetik aus den USA – eure Geheimtipps?

Kosmetik aus den USA – eure Geheimtipps?

Jadyam 26.03.2010 um 22:40 Uhr

Hey ihr Lieben,

in genau zwei Wochen geht mein Flieger in die USA *freude* ich hab mir schon eine riesiglange Shoppingliste gemacht, wollte aber mal hören, ob ihr irgendwelche Favorites habt, speziell was Kosmetik angeht, die ich unbedingt mal ausprobieren sollte…

Viele Grüße, Jady

Nutzer­antworten



  • von Labello_Freak am 03.09.2010 um 22:19 Uhr

    AUFJEDENFALL;

    BAG BALM ( lippenbalsam in einer oma dose, mit pfefferminz geschmackt ) würdest du lieben !!!

    ROSEBUD SALVE ( soo toll °__________°)

  • von DasFuenkchen am 27.03.2010 um 17:46 Uhr

    benefit, Bath & Bodyworks <- Die Bodysprays davon sind auch unglaublich. Rosebud Balm.

  • von Jady am 27.03.2010 um 17:44 Uhr

    @ Vogelprinzessin: Ist Clinique da viel günstiger? Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir eine dieser Linien zuzulegen, aber selbst die Testgrößen sind noch recht teuer, für *nur mal ausprobieren*…

    @all DANKE 😀 Urban Decay hab ich auch schonmal gehört, da muss ich nochmal genau nachschaun was man sich da holen konnte. Und es scheint tatsächlich dass ich VS bisher zu wenig Aufmerksamtkeit geschenkt hab, ich bin gespannt 😀

  • von vogelprinzessin am 27.03.2010 um 12:33 Uhr

    Ich bedanke mich jetzt auch mal für eure Tipps, ich fliege nämlich morgen 🙂
    Nagellack von OPI wollte ich mir auf jeden fall auch zulegen, ebenso wie Produkte von Clinique ^^

  • von Huita am 27.03.2010 um 12:24 Uhr

    urban decay udn opi! ♥

  • von Maja1210 am 26.03.2010 um 23:26 Uhr

    auf jeden fall MAC das ist total gut!!!viel spaß!:)

  • von Jady am 26.03.2010 um 23:08 Uhr

    Klar, das ist alles auf jeden Fall schon eingeplant 😉 Genauso wie OPI und Essie Nagellacke 🙂 War auch schon ein paar mal “drüben”, kenn also die üblichen Verdächtigen. Von Victorias Secret hab ich mir bisher immer nur die Sanitizer geholt, der Rest hat mich nie so wirklich begeistern können, aber die Bodysprays werd ich mir dann auf jeden Fall mal anschauen!

  • von MngldHrt am 26.03.2010 um 22:57 Uhr

    Ja, mit MAC würde ich mich da auch totaaal eindecken 😀
    Meine beste Freundin hat mir aus Florida ein Bodyspray von Victoria`s Secret mitgebracht, ich liebe es! Sie meinte, es gibt noch ganz viele andere, also wenn du so was magst, schau mal da vorbei. Bodylotions und so was haben die auch.
    Und meine beste Freundin hat auch einfach dort in dern Drogerien geschaut, die haben ja ähnlich wie hier ihre Eigenmarken und da kann man bestimmt echte Schnäppchen machen. Außerdem gibt es in Amerika von den bekannten Marken (Maybelline, L`oreal etc.) eine viel größere Auswahl und andere Produkte als hier. Also auf jeden Fall mal im Drugstore vorbeischauen 😉

  • von Tee91 am 26.03.2010 um 22:41 Uhr

    sachen wie MAC und bobbi brown sind da viel günstiger!ich würde mich sooo damit eindecken^^
    vor allem den geleyeliner kann ich empfehlen!

Ähnliche Diskussionen

Billig-Kosmetik oder Luxus-Make-Up???? Antwort

missmoon94 am 26.07.2009 um 00:38 Uhr
Ich war gestern bei DM um einfach mal ein bisschen zu gucken... Dann ist mir sofort die neue Essence LE (Limited Edition) `Into the Ocean` ins Auge gefallen. Der blaue Eyeliner... Oh Gott, der hat so genial...

Isadora Kosmetik Antwort

Snail78 am 29.04.2013 um 07:08 Uhr
Hey ihr Lieben, ein paar Freundinnen von mir schwärmen seit neuestem von Isadora Kosmetik Produkten. Eine von ihnen hat im Sommer immer dieses tolle Bronzing Puder. Und eine andere schwört auf den Nagellack der...