HomepageForenBeauty ForumKosmetikerin- Was passiert bei einer Gesichtbehandlung?

Kosmetikerin- Was passiert bei einer Gesichtbehandlung?

TheMalleam 09.11.2010 um 17:32 Uhr

Hallo 🙂 ich gehe morgen zu einer Kosmetikerin die sich um meine Haut kümmert . Wisst ihr was die Kosmetikerin alles macht, und ob man auch geschminkt kommen kann? Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
lg 🙂

Nutzer­antworten



  • von sweetlena am 11.11.2010 um 20:43 Uhr

    1.Hautanalyse
    2.Hautreinigung
    3.Hauterweichung
    4.Ausreinigen
    5.Packung,Maske
    6.Gesichtsmassage
    7.Tagespflege und Makeup

  • von schokocarry am 09.11.2010 um 19:22 Uhr

    *kosmetikerin

  • von schokocarry am 09.11.2010 um 19:22 Uhr

    kommt ja auch darauf an was du “gebucht” hast. bei meiner kosmetiker kann man verschiedene gesichtsbehandlungen auswählen…
    aber im allgemeinen läufts so ab wie die anderen schon geschrieben haben 😉

  • von jullileinchen am 09.11.2010 um 19:14 Uhr

    also wenn ich weiß das ich zur kosmetikerin gehe dann schmink ich mich vorher nicht (wenn ich morgens hingehe oder vorher nichts wichtiges vorhatte^^) weil sie dann mehr zeit hat um sich um die wichtigen dinge zu kümmern und nicht so lange braucht um mich abzuschminken 😀

    meine kosmetikerin war auch total begeistert weil sie sonst immer 10 minuten damit beschäftigt ist das ganze zeug runter zu putzen…

  • von Clauditta am 09.11.2010 um 19:11 Uhr

    Wieso hast du dich angemeldet, wenn du nicht weisst was dich erwartet?

  • von SweetestKiss am 09.11.2010 um 18:55 Uhr

    der allgemeine ablauf ist meist so:
    1. Reinigung
    2. Peeling
    3. Augenbrauen zupfen
    4. Ausreinigen von Hautunreinheiten
    5. Gesichtsmassage
    6. Packung/Maske
    7. Abschlusspflege

    kann aber natürlich je nach Hauttyp variieren und jede Kosmetikerin macht das meist individuell…

  • von MissJoana am 09.11.2010 um 18:42 Uhr

    also geschminkt kannst du auf jeden fall hingehen, dein gesicht wird sowieso gereinigt. danach kommt manchmal noch ein dampfbad und dann wird gedrückt…zum schluss kriegt man noch ne maske und ne creme. muss aber nicht immer so ein, bei mir wars so.

Ähnliche Diskussionen

Hautreinigung bei der Kosmetikerin Antwort

Naddalie am 02.02.2009 um 16:35 Uhr
Wer von euch hat schonmal bei einer Kosmetikerin eine professionelle Hautreinigung machen lassen? Ich war vor ein paar Tagen beim Hautarzt weil ich in letzter Zeit mit unreiner Haut zu kämpfen habe. Er hat...

Was passiert, wenn ich den Mascara über Nacht dranlasse? Antwort

Oh_hot_damn am 23.05.2010 um 18:07 Uhr
Heey 🙂 Wollte mal fragen, was eigentlich passiert, wenn ich den Mascara über Nacht nicht entferne? Brechen meine Wimpern ab? LG 🙂