HomepageForenBeauty Forumkräuterschälkur-green peel… erfahrungen!?

kräuterschälkur-green peel… erfahrungen!?

pinkyyyam 08.04.2012 um 21:27 Uhr

hey ihr lieben!
ich leide seit langer zeit an unreiner haut…es ist nicht wirklich akne, sondern es sind so ganz viele kleine “pickelchen” unter der haut, vorallem im bereich der wangen. ich finde es einfach schrecklich, denn auch wenn man es von weitem nciht dirket sieht, fühle ich mich dadurch echt nicht mehr wohl in meiner haut und mein selbstwertgeühl sinkt quasi minütlich:) ich beneide alle, die eine schöne reine haut haben draum und deshabl mache ich seit ewigkeiten schon was gegen meine prolbemhaut. ich nehme seit gut zwei monaten schon tabletten um meiner haut auch von innen was gutes zu tun und ich muss sagen meine haut hat sich dadurch wirklich richtig verbessert. jetzt war ich letztens bei meiner kosmetikerin, einfach zum ausreinigen, und sie hat mir die kräuterschälkur, green peel, empfohlen. ich hab prospekte von ihr bekommen und auch schon im internet nach erfahrungsberichten recherchiert aber naja die waren nciht gerade aufschlussreich. sie waren sowohl positiv als auch negativ! und deshalb dachte ich, ich frag mal ob jem.von euch mit der kräuterschälkur erfahrungen hat!? und wenn ja, wart ihr zufrieden mit dem ergebnis? ich würde mich über ein paar antworten freuen:) schönen abend noch! liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 09.04.2012 um 11:39 Uhr

    Meine KOsmetikerin hat zu mir gesagt, dass die Pickel, die nur unter der Haut sind, nur mit der Hand entfernt werden können, d.h. sie muss es machen. Erst muss die haut etwas aufgerissen werden. Danach müssen die Wunden verheilen. Nach einer Woche sollte es aber wieder gehen 😀 Und es lohnt sich. Ich habe das vor 3/4 Jahr gemacht und habe sie jett höchstens 3 Stück von ihnen. Aber sie stören ja nicht.

    Deshalb bezweifele ich, dass ein peeling helfen wird. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert 🙂 Es kann sein, dass es das richtige für deine Haut ist 😀

  • von guteLauneeee am 08.04.2012 um 23:30 Uhr

    davon hab ich noch nie gehört. aber generell würde ich sagen, dass jede haut anders ist und auch anders reagiert. du kannst im prinzip nur testen ob es deiner haut gut tut oder nicht.

  • von pinkyyy am 08.04.2012 um 21:28 Uhr

    push:-)

Ähnliche Diskussionen

Invisalign - Erfahrungen? Antwort

IT_89 am 18.03.2012 um 14:35 Uhr
Hallo, beginne ab mai mit den "unsichtbaren" Spangen. Habe bisher sowohl positives als auch negatives gehört! Hat jemand von euch das schonmal machen lassen?

nagelhautentferner - erfahrungen? Antwort

KentuckyChicken am 16.07.2012 um 18:01 Uhr
ich habe am freitag meine abschlussfeier und würde davor gerne mal wieder meine füße hübsch machen.. also hornhaut entfernen, da hab ich sehr viel von. auch an komischen stellen 🙁 da wäre für einige stellen sowas...