HomepageForenBeauty ForumKratzspuren

Kratzspuren

Boomerangam 02.10.2011 um 21:16 Uhr

Huhu ihr Lieben Erdbeeren..
Ich bin vorhin sehr arg in Dornen hängen geblieben & hab jetzt ziemlich starke Kratzspuren an den Beinen 🙁 Sieht wirklich übel aus für ein Mädchen & sonst hab ich auch nichts an den Beinen , passt also gaarnicht ..
& jetzt wo es so warm ist mit kurzen Hosen & solchen Kratzern ? :/ Kennt ihr vielleicht eine möglichkeit wie man sie schneller wegbekommt ? 🙂 eingecremt hab ich sie schon .. Oder kann man sie überschminken ? :/

Nutzer­antworten



  • von KiiiKiii am 03.10.2011 um 23:23 Uhr

    Naja. Das einzige was ich sagen ist, Salbe drauf und verheilen lassen.

    Du kannst natürlich versuchen, eine Creme draufzutuen, die man als Make-Up unterlage verwendet (vielleicht Nivea oder so), und dann überschminken, aber ob das klappt, kann ich dir nicht versprechen 😉

    Viel Glück!!

  • von Feelia am 03.10.2011 um 16:28 Uhr

    is doch egal,meine güte,sind doch nurn paar kleine kratzer…
    weißt wie mein rücken manchmal nachm sex aussieht?!:-D da zieh ich dann trotzdem nen top an,wenns warm genug ist.is doch shitegal…
    und wegen dem kleid:strumpfhose an und fertig.

  • von Felice87 am 03.10.2011 um 13:36 Uhr

    Die Beine schminken, ich geh fest 😀 😀
    Meine Güte es wird niemanden interessieren, und wenn es dich doch so stört dann zieh doch einfach ne hautfarbene Strumpfhose drunter? Das is ni so warm wie ne Hose und überdeckt viel.
    Meine Beine sehen auch immer total demoliert aus, das kommt vom Fußballspielen, aber na und? Hat bisher noch nie jemand dumm geguckt oder dumme Fragen gestellt, auch, wenn ich n schickes Kleid dazu anhatte.

  • von Galadriel91 am 03.10.2011 um 11:24 Uhr

    Abwarten und Tee/Kaffee/Cola/oderwasweißich trinken. Vielleicht Bepanthen drauf. Oder Ringelblumensalbe. Aber bis zur Familienfeier wirds wohl nix. Musste halt entweder ne Hose anziehen oder da durch. Überschminken wird nicht klappen, glaub mir!

  • von Hellstaaar am 02.10.2011 um 23:04 Uhr

    wundsalbe drauf 🙂

  • von Kaentra am 02.10.2011 um 22:08 Uhr

    stell dich mal nicht so an^^
    interessiert doch eh keinen ob du nun kratzer hast oder nicht^^
    meine güte…

  • von Smeesy am 02.10.2011 um 21:48 Uhr

    abwarten und lange hosen tragen, früh und abends ist es sowieso saukalt. 😉

  • von Boomerang am 02.10.2011 um 21:46 Uhr

    So war das nicht gemeint Vampress,bleib mal locker 😉 Es geht mir einfach dadrum das es morgen eine Familienfeier gibt & ich mit meinem Kleid ungern mit zerkratzen Beinen dastehen möchte , ist ja vielleicht auch verständlich da sich die Kratzer wirklich vom Knöchel bis zu den Knien hochziehen & das an beiden Beinen.

  • von Vampress am 02.10.2011 um 21:41 Uhr

    “sieht wirklich übel aus für ein Mädchen” ach mädchen dürfen also keinen makel haben oder was? dürfen nciht dreckig werden? wo lebst du mädel -.-

  • von Girl_next_Door am 02.10.2011 um 21:22 Uhr

    Mittwoch verabschiedet sich das schöne Wetter eh wieder 😉

  • von Allegra82 am 02.10.2011 um 21:19 Uhr

    Abwarten und Tee trinken…

Ähnliche Diskussionen

Narben am Rücken Antwort

celinaa97 am 13.04.2017 um 00:48 Uhr
Hey Erdbeeren, ich habe ein kleines Problem: Ich hatte im Gesicht schon immer mit Pickel zu tun, die miesen Teile lieben mich anscheinend. Am Rücken sind sie dann auch nach und nach hinzugekommen. Aber erst seit...

Wie gehen dehnungsstreifen weg?? Antwort

LineBiene1991 am 19.04.2010 um 09:21 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich habe da ein problem,na ja problem is es nicht wirklich aba mich stört es einfach ^^ und zwar ist die rede von dehnungsstreifen... habe welche durch meine schwangerschaft am bauch...