HomepageForenBeauty ForumKriege den Verschluss meines Helixpiercings nicht auf ^^

Kriege den Verschluss meines Helixpiercings nicht auf ^^

Chrissimausiam 15.07.2010 um 11:46 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mir vor ziemlich genau 2 Monaten ein Helixpiercing stechen lassen und nun würde ich das mal gerne rausnehmen und richtig säubern (hab noch ProntoLind da).
Das Problem ist: Ich kriegs einfach nicht auf 😀 Hinten ist so eine Art flacher Plastikverschluss und vorne ist ganz normal der Stein… Eine Freundin hat gemeint ich muss irgendwie drehen aber irgendwie bekomme ich im wahrsten Sinne des Wortes den Dreh nicht raus 😀

Habt ihr eine Ahnung bzw kennt ihr einen Trick wie ich den Verschluss aufkriege?

Ganz liebe Grüße =)

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 15.07.2010 um 13:18 Uhr

    piercer drehen das im laden meistens fester zu, damits nicht abfällt (: einfach immer mal wieder dran drehen und schauen obs ab geht, funktioniert bei mir dann nach 1-2 tagen meist, oder zum piercer gehen (:

    sauber machen kannst dus aber auch so: einfach desinfektionsmittel (zb octenisept) drauf machen und hin und her drehen (:

Ähnliche Diskussionen

Erkältung- kriege schlecht Luft Antwort

jaaasssiii am 17.10.2010 um 12:21 Uhr
Guten Mittag =) also ich habe inmoment ne blöde Erkältung. Zuerst hatte ich nur Schnupfen und dann kam halt der Husten dazu, ist ja auch normal, aber heute ist der Husten richtig nervig, weil er noch so feste sitzt....

Wie kriege ich Sommersprossen weg? Antwort

KLENESmariechen am 01.03.2010 um 15:55 Uhr
Hallo Leute! Ich habe Sommersprossen und will sie unbedingt wegkriegen aber ich weiß nicht wie! Ok und Leute bitte keine Apothekenmittel oder sowas! Und erst recht KEINE kommis mit: Wieso willst du die weghaben ist...