HomepageForenBeauty ForumKünstliche Augenbrauen

Künstliche Augenbrauen

supermutti10am 28.04.2012 um 18:28 Uhr

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit künstlichen Augenbrauen? Ich habe von Geburt an sehr, sehr dünne Augenbrauen und Nachmalen finde ich sieht so unnatürlich aus. Wollte mich daher mal über künstliche Augenbrauen informieren.

Nutzer­antworten



  • von summerbreezer am 30.05.2012 um 12:59 Uhr

    Wenn ich drüber nachdenke kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass künstliche Augenbrauen gut aussehen. Das fällt doch voll auf. In deinem Fall würde ich wirklich mal über ein Permanentmakeup nachdenken

  • von RockGirl am 04.05.2012 um 07:50 Uhr

    Ich weiß nicht ob in deinem Fall künstliche Augenbrauen die beste Lösung sind. Hast du schonmal überlegt deine Augenbrauen mit Permanent Make-Up verdichten zu lassen?

  • von erdbeerquark99 am 30.04.2012 um 18:54 Uhr

    Ich habe mal versucht meine Augenbrauen zu wachsen und das ist in die Hose gegangen. Da es so furchtbar aussah, habe ich mir dann künstliche Augenbrauen im Drogeriemarkt besorgt. Die hatten den Kleber schon dran und man konnte sie ganz leicht anbringen. Auf Dauer wäre das aber glaub ich keine zufriedenstellende Lösung.

Ähnliche Diskussionen

Künstliche fingernägel - Fing´rs Antwort

StyLOJeNnY am 05.11.2009 um 20:12 Uhr
Hey Mädls, ich hab mir heute von Fing´rs Künstliche Fingernägle gekauft un ausprobirt. In der Anleitung hab ich dan gelesen das man die mit Lösungsmitel entferen muss. Allerdings hab ich das nicht da, un meine Mum...

Peinlich! Meine Augenbrauen sind weg! Antwort

Mimm am 09.03.2010 um 20:07 Uhr
Hallo Mäddels , ich hab da so ein miesssssen Problem ! Ich habe mir die Augenbrauen ausversehn weckkkgebrannd ! Und weil ich die net mehr in Form bekomm habe , habe ich sie mir weckkk gemacht ! Und "male" sie mir für...