HomepageForenBeauty ForumLacura, Ombia, Caribic, usw. von Aldi… Tierversuche?

Lacura, Ombia, Caribic, usw. von Aldi… Tierversuche?

vanilla_03am 02.05.2010 um 15:05 Uhr

Hi ihr Süßen, mal wieder ne Frage zu meinem Lieblingsthema, bin im Internet leider nicht draus schlau geworden… ihr kennt doch sicherlich diese Kosmetik- und Hygienemarken von Aldi, Lacura, Ombia, Caribic, usw. … also bei Lacura weiß ich, dass das Naturkosmetik und dementsprechend höchstwahrscheinlich ohne Tierversuche ist. Aber was ist mit Ombia und Caribic? Weil von Caribic gibts echt gute Duschgels, und billig ja auch noch, aber ich weiß nicht, ob man die mit gutem Gewissen benutzen kann…. wisst ihr darüber Bescheid?
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende 😉

Nutzer­antworten



  • von Tinks am 02.05.2010 um 18:55 Uhr

    Der Link hier dürfte dir vllt weiterhelfen:
    http://www.peta.de/web/kosmetik.1724.html

  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 15:36 Uhr

    google die herstellerfirma und guck dann mal bei dem link hier nach:

    http://www.tierschutzbund.de/fileadmin/mediendatenbank_free/Broschueren/Tierversuche_Kosmetik.pdf

    auf seite 29 unten siehste dann die firmen,die mit tierversuchen arbeiten 😉

  • von Feelia am 02.05.2010 um 15:32 Uhr

    wer ist die herstellerfirma?die musste anfragen bzw googlen.

Ähnliche Diskussionen

Welche Marken betreiben Tierversuche? Antwort

sweetestpoison am 23.11.2008 um 20:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich habe keine Ahnung wie man rausfinden kann welche Marken Tierversuche betreiben und welche nicht?! Könnt ihr mir sagen welche Produkte ich kaufen kann und welche nicht oder woran man erkennen...

Produkte ohne Tierversuche Antwort

Aida am 19.04.2013 um 16:40 Uhr
Hey! Ich habe eine Frage: ich möchte ab jetzt nur noch Produkte ohne Tierversuche benutzen. Also Kosmetik, die nicht an Tieren getestet wurde. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich herausfinden kann, welche Produkte...