HomepageForenBeauty Forumlästige rote Streifen an den Beinen – was tun?

lästige rote Streifen an den Beinen – was tun?

ladyclaudiaam 25.04.2011 um 20:00 Uhr

hallo ihr Lieben ! 🙂
Ich habe so komische rote Streifen an den Oberschenkeln, die man leider bei meiner hellen Haut besonders sieht.
Könnt ihr mir vielleicht eine besondere Creme oder Ähnliches empfehelen?
ICh freue mich über jede hilfreiche Antwort und sage schonmal danke an euch ! 🙂

Nutzer­antworten



  • von maruthecat am 26.04.2011 um 00:31 Uhr

    kann man nix machen =)

  • von annika1991 am 25.04.2011 um 20:47 Uhr

    Oder Besenreißer, dann würde ich mal zum Hautarzt gehen, der kann da was gegen tun, Es gibt a extra so Venensprays und sowas.

  • von Girl_next_Door am 25.04.2011 um 20:40 Uhr

    das sind dehnungsstreifen, die gehen nicht weg.aber sie verblassen mit der zeit und dann fallen sie so gut wie nicht mehr auf.

Ähnliche Diskussionen

wie bekomme ich die Streifen am Bein weg? Antwort

karotti am 27.04.2009 um 19:43 Uhr
hey...kennt ihr vielleich ein hausmittel oder irgendetwas womit ich die streifen an meinem oberschenkel wegbekomme...bin vor ca 3 jahren n bissel "fülliger" geworden und habe dadurch voll dieser streifen am...

"Risse" in den Beinen Antwort

reikeee am 15.02.2009 um 21:35 Uhr
Hey Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bin langsam echt am verzweifeln... Ich bin jetzt grademal 16 Jahre alt, treibe viel Sport und ernähre mich auch sehr gsund(+vegetarisch) Trotz allem wurde...