HomepageForenBeauty ForumLang haltendes, deckendes Make-up mit Lichtschutzfaktor

Lang haltendes, deckendes Make-up mit Lichtschutzfaktor

Linyaam 13.01.2010 um 21:01 Uhr

Hallo Mädels,

man liest ja immer wieder, man solle unbedingt Creme und/oder Make-up mit Lichtschutzfaktor benutzen.
Ich habe Mischhaut und suche eine Foundation, die relativ lange hält. Ich benutze momentan dream matte mousse von Maybelline, das ist ziemlich gut, hat aber keinen LSF.
Kenn jemand eine richtig gute Foundation für Mischhaut mit LSF?

Liebe Grüße
Linya

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 13.01.2010 um 22:01 Uhr

    hab auch mischhaut,besonders die wangen sind immer sehr trocken, habe mir gerad erst von jade maybelline das pure make up mineral gekauft,das ist ein fluid,also gut für trockene haut mit LSF 18!und darüber mach ich noch das pure powder,auch von jade,damit nase und kinn nicht so glänzen!

Ähnliche Diskussionen

welche maybelline produkte findet ihr am besten? Antwort

cassie87 am 07.04.2010 um 21:18 Uhr
heyho mädels habe den foundation "dream-creamy make up", "colossal mascara", "cover stick", "khol express kajal".. finde die alle ziemlich gut. könnt ihr mir von maybelline irgendwelche dinge empfehlen die ihr...

Suche silikonfreie Foundation !! Antwort

lisa27277 am 06.09.2013 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie ihr oben lesen könnt suche ich eine silikonfreie Foundation. Ich habe eine Mischhaut die zu Unreinheiten und Pickeln neigt. Ich benutze noch nicht lange Foundation, angefangen habe...