Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lange Wimpern mit Olivenöl?

Hallo.

Ich muss eine Frage loswerden, da ich erst einmal eure Meinung wissen wollte, bevor ich das ausprobiere:
Angeblich soll man dichtere und längere Wimpern bekommen, wenn man diese regelmäßig mit Olivenöl bestreicht! Habt ihr davon schon etwas gehört oder sogar schon selbst ausprobiert?

Würde mich interessieren!

von misstuetue am 15.04.2015 um 16:50 Uhr
habe ich noch nie gehört und würde ich auch nie machen.
Allein die Sauerei.
Ich glaube auch nicht, dass das irgendwas bringen würde.
von bytheeway am 15.04.2015 um 16:53 Uhr
Ich habe gehört das man mit Rizinusöl, sowohl Wimpern wie auch Haare dichter und länger bekommen kann. Es gibt aber auch noch ein sehr tolles Serum, was ich dir nur empfehlen kann RevitaLash - ADVANCED Eyelash Conditioner. Liegt preislich bei 80 Euro ist aber sehr effektiv.
von PrincesaLissy am 15.04.2015 um 17:15 Uhr
Ich hab auch vom Rizinusöl gehört aber ich hab gelesen dass es ziemlich schlecht für die Augen ist wenn es da reinkommt also lass ich das lieber. das ist es mir nicht wert für die paar Millimeter.
von LadyPogona am 15.04.2015 um 18:11 Uhr
was hier wieder für "pflegetipps" unterwegs sind.

denk bitte einfach mal nach: wie kann olivenöl bei sowas wirken? da ist dann über dem wimpernkranz eine fettschicht drauf, die zwar pflegend ist, das wimpernwachstum nicht beeinträchtig

achja zu rizi: das kann maximal den optischen effekt bringen.
rizinusöl glättet und "füllt auf" (auch ein gutes schaumfett für seifen). aber es hat keine anregende wirkung

von mara310576 am 15.04.2015 um 23:30 Uhr
Ich hab zwar auch letztens auf irgendeiner Nachrichtenseite gelesen dass Haare länger sind wenn sie nass sind aber ob das auch für Wimpern gilt... Ich müsste das mal unter Wasser filmen. Aber das Öl-Experiment mach ich lieber nicht - ich steh nicht so auf Fettaugen.
von Rotschopf16 am 16.04.2015 um 10:56 Uhr
Habe noch nie was davon gehört. Denke aber nicht das das funktoniert. Überhaupt muss das voll stören wenn die Augen voll mit Öl sind.
Hab gehört es gibt so ein Serum was wirklich hilft. Erkundig mal danach! (:
von beautyanna87 am 19.07.2015 um 22:49 Uhr
Ich benutze Argan Öl für meine Wimpern und finde es Klasse!

kaufe meins von www.cosmeticare.de
hier mal der link:
http://cosmeticare.de/haarpflege/argan-ol-shampoo.html

Liebe grüße

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich