Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lavera Sonnencreme

Hallo liebe Leute, der Sommer steht vor der Tür und ich finde es besonders wichtig, Sonnencreme zu benutzen, um Sonnenbrand zu vermeiden. Was für Erfahrungen habt ihr mit der lavera Sonnencreme? Bisher hatte ich eine ganz gewöhnliche Sonnencreme von DM oder Rossmann. Ich würde gerne auf Bio-Sonnencreme umsteigen, denn ich habe gehört, dass die mehr taugen. Außerdem ist meine Haut empfindlich und ich habe gehört, die Lavera Sonnencreme soll sehr gut sein. Könnt ihr zustimmen?
von Sassi am 08.05.2013 um 15:26 Uhr
Ich finde generell Bio-Kosmetik besser. Ich habe zwar keine Lavera Sonnencreme aber eine von Livona und ich kann dir wirklich bestätigen, dass Bio-Sonnencreme besser ist. Denn Zusatzstoffe etc., die in anderen normalen Sonnencremes sind, vertrage ich gar nicht!
von Flummchen am 09.05.2013 um 14:46 Uhr
Kauf dir auf jeden Fall die Lavera Sonnencreme. Die ist wirklich super. Ich liebe diese Marke einfach!
von Gisela1970 am 09.05.2013 um 21:44 Uhr
Also ich benutzte zwar nicht die Lavera Sonnencreme aber das Sonnenspray von der Marke und ich bin echt zufrieden.
von Diane2013 am 05.06.2013 um 17:12 Uhr
Lavera Sonnencreme habe ich während meines letzten Griechenlandurlaubs genutzt! Einen Sonnenbrand hatte ich nicht :) Außerdem ist die sehr schnell eingezogen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich