HomepageForenBeauty ForumLippe – Bläschen – Herpes?! – Wie kann ich es verhindern?

Lippe – Bläschen – Herpes?! – Wie kann ich es verhindern?

MissDownfallam 27.02.2011 um 23:39 Uhr

Guten Abend ihr Süßen, ich habe gerade auf meiner Lippe ein Bläschen entdeckt ( es ist sehr sehr klein ) & jedenfalls sieht es ziemlich stark nach Herpes aus – also so als würde sich da was in ein paar Tagen entwickel & dies möchte ich selbstverständlich verhindern!!! Außerdem habe ich am Dienstag ein Vorstellungsgespräch & es geht ja gar nicht wenn ich dann so ein Ding an der Lippe habe!!!!

Wisst ihr was man machen kann um es zu verhindern???

Bitte Tipps ihr süßen!

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 28.02.2011 um 12:16 Uhr

    also wenns heute nicht weh tut oder pocht, dann ist es mit sicherheit kein herpes. normal juckt das wie sau und pocht auch richtig nervig.
    ich glaub, du hast einfach nur nen pickel.

  • von faashi0onL0ve am 28.02.2011 um 10:55 Uhr

    ich hatte auch so eine miniblase! hab auch angst bekommen herpes zu bekommen also bin ich schnell zur apotheke und hab mir ne salbe gekauft die heißt:LOMAHERPAN …. die ist echt sehr gut und hat bei mir sofort gewirkt!

  • von MissDownfall am 28.02.2011 um 10:49 Uhr

    Nun Mädels, es juckt nicht & es pocht auch nicht weh – es ist nur ein kleines wenig angeschwollen. Ich weiß nicht mal ob das Herpes ist bzw. wird. Ich hatte schon seit über 6 Jahren kein Herpes mehr gehabt daher bin ich mir nicht sicher wie ich es einschätzen soll.

  • von Angel_Eyez am 28.02.2011 um 09:27 Uhr

    ich krieg immer so erkältungsbläschen wenns draussen so kalt is…
    sieht einfach aus wien pickel nah an der lippe… mit herpescreme is das ding in 2 tagen weg.
    ich wickel mir meißtens nen schal ums gesicht um das schlimmste zu vermeiden… ansonsten vaseline zum feuchthalten…
    wenns bei dir herpes is hilft eh nur herpescreme und beten dass es nich schlimmer wird^^

  • von Goldschatz89 am 28.02.2011 um 08:01 Uhr

    ich hab seit heute früh auch herpes.. 😉 also so richtig dagegen kannst du nichts machen wenn der virus einmal in dir ist kommt es immer wieder, am besten hilft wirklich so eine herpescreme aus der apotheke und pass auf das du nicht krank wirst, ich bekomme immer herpes wenn mein immunsystem im keller ist.

  • von BarbieOnSpeed am 28.02.2011 um 00:03 Uhr

    also wenn du jetzt n bläschen entdeckt hast, ist es nicht mehr zu stoppen. wie fühlt es sich denn an? pocht es? tut es weh, wenn du es anfasst?

  • von Girl_next_Door am 27.02.2011 um 23:43 Uhr

    schmier dir honig drauf und bleib weg.morgen gehste dann in die apotheke und holst dir ne salbe.dann sollte das in den griff zu kriegen sein.

  • von MissDownfall am 27.02.2011 um 23:39 Uhr

    Pusch!

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Herpes & Samstag Hochzeit! Antwort

RoteRose91 am 14.09.2009 um 11:31 Uhr
Auweia... Samstag muss ich zu ner Hochzeit... Trauzeugin spielen und ich hab doch seit heute morgen tatsächlich ein fieses herpesbläschen. Hat wer gute Tips, dass das bis SA weg ist?

Wie kann man die Periode verzögern / verhindern? Antwort

buki am 29.01.2009 um 17:06 Uhr
Hallo Liebe desired-Mädels, ich hätte da mal eine Frage. Und ich bin gepsannt was ihr dazu sagt! Also ich bin 15 Jahre alt hab im Mai meine Abschlussfahrt.Wir fahren eine Woche weg. Ich freu mich schon seit Monaten...