Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

lippenpiercing kugel

wah ich dreh hier gleich durch!

ich wollte mein lippenpiercing wechseln,jetzt bekomm ich die kugel beim besten willen nicht mehr drauf! handschuhe hab ich schon an.

hat jemand tips??

von mondenkind89 am 08.07.2011 um 20:45 Uhr
hilfeeee
von Madziaa am 08.07.2011 um 20:51 Uhr
auf jeden Fall mit der Zunge den Stab so weit wie möglich rausschieben und natürlich vorm Spiegel aufpassen , dass du die Kugel nicht verlierst ah und wozu Handschuhe ?
Da haste doch gar nicht das Gefühl sag ich ma. ^^
von Smeesy am 08.07.2011 um 20:54 Uhr
pinzette oder eine kleine zange zur hilfe nehmen?
von mondenkind89 am 08.07.2011 um 21:02 Uhr
es geht nicht...vorm spiegel nicht, weil ich dann total durcheinander komme,ohne sowieso nicht...ach scheiße :(
von Stephka86 am 08.07.2011 um 21:24 Uhr
nimm ne zange dazu, klingt schlimer als es is ;)
nur so habe ich zb mein septum aufbekommen^^
von mondenkind89 am 08.07.2011 um 21:32 Uhr
sooo. jetzt isses endlich wieder zu! mal sehen wie lange,die kugel kommt mir noch relativ locker vor...aber langsam tut es auch echt weh...
von mondenkind89 am 08.07.2011 um 22:13 Uhr
jap,eine hab ich auch verloren...
von AbstractJune am 08.07.2011 um 23:21 Uhr
Also das mit dem wieder draufkriegen ist bei mir auch so eine Sache momentan (auf der Arbeit kann ich das Septum ja in der Nase verstecken, aber da muss der Lippenpiercing leider raus :( ). Bei mir ist es so, das ich den Stecker versuche so weit wie möglich mit der Zunge rauszuschieben. Leider ist es so das ich bei solchen Fuddel Arbeiten schnell zitter und dann das Gewinde auf der Kugel schon wieder auf der anderen Seite liegt :D. Immer wieder versuchen, oder jemanden aus der Familie fragen ob er sich dran probieren will. Am besten vorher noch den Piercing desinfizieren und bevor man die Kugel in dem Waschbecken verliert -> macht ein Badetuch drüber ;).
von WHATEVER_ am 09.07.2011 um 11:27 Uhr
Also bei meinem Helix hat mir mein Vater geholfen(; und Lippenpiercing hab ich mit meiner Freundin zusammen hingekriegt(: Ich komm vorm Spiegel auch immer total durcheinander(; einfach eine kleine Zange zur Hilfe nehmen dann klappts schon(: und wenns geht nicht vorm Waschbecken oder einfach was übern Abfluss legen(:
von Stephka86 am 09.07.2011 um 14:35 Uhr
oh man.tja konnte ich vorm schlafen gehen wohl nich mehr richtig lesen :D

ja also das wieder drauf drehen war bei mir auch immer so ne sache für sich...ich musste dann immer versuchen ruhig zu bleiben ;)
besonders schlimm wars als meine kugel von meinem intim-piercng ml abgegangen is...aahhhh ;)

von LiKEASTAR_ am 09.07.2011 um 19:04 Uhr
ich halte den Stab von ihnen immer mit den zähnen fest dann klappt das :D
von LiKEASTAR_ am 09.07.2011 um 19:05 Uhr
sry ich mein innen` :D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich