HomepageForenBeauty ForumLippenstift der sich der Lippenfarbe anpasst?

Lippenstift der sich der Lippenfarbe anpasst?

usmiiileam 07.11.2009 um 13:07 Uhr

Hey 🙂
Ich habe irgendwann mal von einem Lippenstift gelesen, der sich der natürlichen Lippenfarbe anpasst und diese intensiviert. Wisst ihr zufällig was das für einer sein kann? Habt ihr ihn vllt auch schonmal ausprobiert und wenn ja, hat es funktioniert? Und wo bekomme ich ihn? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 07.11.2009 um 14:51 Uhr

    Ja genau, kann eigentlich nur Blistex Lip Tone sein – den habe ich auch.
    Allerdings ist das nicht wirklich ein “Lippenstift”, sondern eher ein Lippenbalsam. Er kühlt sogar leicht, scheint irgendwie Menthol drin zu sein oder ähnliches.

  • von usmiiile am 07.11.2009 um 14:31 Uhr

    ok ich werd ihn mal ausprobieren..danke 🙂 !!

  • von AF3110 am 07.11.2009 um 14:10 Uhr

    ja sowas gibs hat sowas mal vor jahren. leider weiss ich nicht mehr was es für einer war da es zuviele jahre her ist
    weiss nur noch das der einiges gekostet hatte. und kussecht war.
    sry das ich da nicht all zu viel weiterhelfen kann

  • von gartenscheree am 07.11.2009 um 13:33 Uhr

    blistex – lip tone
    kannnste bei schlecker oder dm drogerie kaufen. bin sehr zufrieden-

Ähnliche Diskussionen

Revlon Lippenstift Antwort

CupidoSchmi am 12.05.2013 um 21:17 Uhr
Hallöchen, ich habe letztens einen Beautytipp von meiner Mama bekommen – ja, ihr lest es richtig, von meiner Mutter! Die hat nämlich eigentlich immer sehr coole Lippenstifte, traut sich bei der Farbe auch einiges zu...

Koralle Lippenstift Antwort

teacup19 am 29.04.2013 um 10:02 Uhr
Hey Girls,sagt mal, wo finde ich einen guten, korallefarbenen Lippenstift? Ich finde die Farbe soooo schön! Ist so frühlingshaft und einfach nur toll! Bei DM und Co. habe ich bisher leider nichts richtiges...