HomepageForenBeauty ForumLippenstift “Frühstück bei Tiffanys”

Lippenstift “Frühstück bei Tiffanys”

MissStefanieam 16.01.2011 um 17:14 Uhr

Hallo Mädls!

ich hab mir letztens den Film “Frühstück bei Tiffanys” von der Audrey Hepburn angesehen.

In irgendeiner Szene im Taxi zieht sie sich die Lippen nach.
Weiß irgendwer was das ungefähr für eine Farbenuance ist? Es ist eher ein rosaton gewesen, soweit ich mich erinnern kann. sieht ziemlich natürlich aus.

Vielleicht ist ja ein riiießen Audrey Fan unter euch der auch solche Kleinigkeiten weiß 🙂 wäre super

danke

Nutzer­antworten



  • von EmisEmpire am 28.01.2011 um 17:22 Uhr

    Audrey*

  • von EmisEmpire am 28.01.2011 um 17:21 Uhr

    Audrey *__________* XD

  • von EmisEmpire am 28.01.2011 um 17:21 Uhr

    Adrey *__________* XD

  • von Tee91 am 16.01.2011 um 18:23 Uhr

    ich bin auch schon seit jahren auf der suche nach so nem ton..der “gentle nude” von catrice ist ihm schon relativ ähnlich,finde ich!allerdings ist der sehr rosa,schon leicht pink und der von audrey hat noch nen peach einschlag!sag mir mal bescheid,wenn du den perfekten peach-pink ton gefunden hast,dann raste ich aus 😀 aber ich bin sowieso der totale lippenstift-fanatiker,und audrey-fan sowieso^^

  • von MissStefanie am 16.01.2011 um 17:16 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Koralle Lippenstift Antwort

teacup19 am 29.04.2013 um 10:02 Uhr
Hey Girls,sagt mal, wo finde ich einen guten, korallefarbenen Lippenstift? Ich finde die Farbe soooo schön! Ist so frühlingshaft und einfach nur toll! Bei DM und Co. habe ich bisher leider nichts richtiges...

Revlon Lippenstift Antwort

CupidoSchmi am 12.05.2013 um 21:17 Uhr
Hallöchen, ich habe letztens einen Beautytipp von meiner Mama bekommen – ja, ihr lest es richtig, von meiner Mutter! Die hat nämlich eigentlich immer sehr coole Lippenstifte, traut sich bei der Farbe auch einiges zu...